Texterella durchsuchen

Mit Kurven Baden gehen.

Wer ein paar Kurven hat, sollte besser nicht baden gehen. Das schließe ich zumindest daraus, dass Navabi (ein an und für sich gut sortierter Onlineshop für Size plus) genau acht (8!!) Badeanzüge im Angebot hat. Und die variieren letztlich nicht im Schnitt, sondern nur im charmanten Oma-Style. Danke auch!

Bei Land's End sieht es nicht besser aus. D. h.: schlechter. Land's End bietet exakt vier Modelle. Plus eine Hemdenbluse. Zum Verhüllen?!

Zalando? Selbes Spielchen: Eine Handvoll Bade-Langweile und was drüber zum Verstecken.

So - und nu? Einfach weiter schwitzen? Nackt baden (hehe!) oder einfach wie Anita Ekberg in La Dolce Vita samt Kleidung ins Wasser springen?

6531 11 Beauty & Fashion 19.06.2013   badeanzüge, bademode, große größen, size plus

11 Kommentare

Recherchemeisterin
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 11:53 Uhr

Was ist mit Bikini ;-) ?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 11:55 Uhr

Tja. :-)

Mich musst du das nicht fragen.

Vielleicht sind Versteck-Tunikas ja die neuen Bikinis! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

ChristineS
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 12:22 Uhr

“Einfach” dort gucken, wo der Anteil an Kurven am höchsten ist - in den USA http://www.swimsuitsforall.com/Swim-Sexy-White-Halter-Bikini?p=4392

Der Shop ist übrigens wirklich gut, okay…manche BlümchenmusterDesign erinnern an psychodelische tapeten aus den 60ern - aber es sind auch nette Sachen dabei für small size & plus size und sie verschicken auch nach Deutschland…

Die Portokosten sind allerdings heftig udn mit einem etwaigen Umtausch könnte es problematisch werden…

Auf diesen Kommentar antworten

Johanna
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 12:24 Uhr

Ich finde ja, dass Mod Cloth wirklich tolle Badeanzüge hat. In allen Größen und in vielen, auffälligen Farben und Mustern, oder auch ganz schlicht. Auf jeden Fall kein Oma-Style!

Auf diesen Kommentar antworten

Cla
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 13:37 Uhr

Ich stimme ChristineS zu, die Amerikaner haben wirklich viel Auswahl an tollen Badeanzügen. Große Nachfrage, große Aufkommen.

Ich denke, dass ich mit meiner Kleider-Grösse 38/40 im Durchschnitt liege und eigentlich auch noch Bikinis tragen kann. Doch hier einen gut sitzenden zu finden, gestaltet sich nicht leicht. Die meisten Oberteile geben nicht so guten Support und die dünnen Träger scheiden am Hals ein.
Mit Körbchen C oder D und fortschreitende Schwerkraft kann man ja auch keine Stoffdreiecke tragen. ;)
LG Cla
http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 14:18 Uhr

Hast du bei Land’s End wirklich richtig geguckt, liebe Susi? Ich habe dort auch andere als die verlinkten Modelle bis Größe 46 und 48 gefunden. Auch Bikinis. An meine Kurven lasse ich nämlich (fast) nur Wasser und LE :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 15:57 Uhr
Martina
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 17:36 Uhr

Liebste Susi, bei Lands End ist unsereins doch noch Normalgröße! ;-)
39 Bademodelle in Größe 44, 40 in 46, davon 13 Einteiler - Da muss ich meinen Badeanzug-Provider verteidigen. Im Sale gibt es nochmal mehr, die Vorjahresmodelle sind im allgemeinen Überblick nicht mehr dabei. Manche Oberteile sind ziemlich dick gefüttert, diese “Padderei” muss man mögen. Aber wenn Du da nix findest….

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 17:52 Uhr

Auch der Engländer und die Engländerin baden gerne: Marks&Spencer; liefert das Equipment. Man kann gut sehen, welche Größen noch verfügbar sind, nette gepunktete Anzüge. Und was am allerwichtigstenist: Bilder, wie die Anzüge am Rücken aussehen!

http://www.marksandspencer.eu/Badeanzüge/13617200480,de_DE,sc.html

Auf diesen Kommentar antworten

Gudrun
am Mittwoch, 19. Juni 2013 um 20:38 Uhr

Und dieses hier? http://change.com/de/lingerie/bademode.html#isPage=1
Ich war gestern hier in HH im Geschäft, tolle Beratung, schöne Sachen… Über den Versand kann ich also nichts sagen. Aber allein diese Auswahl!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 20. Juni 2013 um 09:12 Uhr

Danke für eure tollen Tipps!

@Birgit und @Martina: Stimmt schon, bis 46 hat Lands End ganz nette Sachen. Ich habe selbst einen von LE. :-D Aber mir ging es tatsächlich auch um noch größere Größen! Deshalb habe ich auch gezielt gleich auf Size plus geklickt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren