Texterella durchsuchen

texterella proudly presents: The Herbstrock.

Puh, was für ein stürmisches Motiv - und wie liebevoll auf seidigem Chiffon umgesetzt! Ja, es gibt sie noch, die besonderes Stücke, die weder zu handgestrickt aussehen noch zu couturemäßig glatt gebügelt.

Wer Mode mag, die bunte Geschichten erzählt, der sollte ruhig mal hier klicken. Der Shop wirkt zwar ein wenig selbstgebastelt und könnte durchaus eine Renovierung vertragen, dennoch habe ich dort das ein oder andere spannende Stück gesichtet ...

3416 0 Beauty & Fashion 08.10.2009   born2style, rock, soolee

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren