Texterella durchsuchen

Ich sage nein.

strenesse hat heute seinen Onlineshop eröffnet. Das bedeutet, ich müsste jetzt nicht mehr durch die halbe Bundesrepublik schleichen, um diese Tasche zu finden - nein, ich könnte sie ganz einfach hier per Mausklick erwerben.

Tue ich aber selbstverständlich nicht.

Nein, wirklich nicht.

Ich bin da ganz sicher: nein. NEIN!

Oder? ;-)

2938 4 Beauty & Fashion 12.11.2009   strenesse, strenesse blue

4 Kommentare

texterella
am Samstag, 14. November 2009 um 12:53 Uhr

Hier fehlt mir definitiv noch Biggis Kommentar, ob ich denn des Wahnsinns wäre ... ;-)))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 14. November 2009 um 12:59 Uhr

LOOL. Er stand schon da, gestern. Aber dann hab ich ihn doch nicht abgeschickt, weil ich dachte, ich kann ja nicht immer nur meckern. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Samstag, 14. November 2009 um 13:02 Uhr

Ich möchte nur bemerken, dass ich sie ja nicht gekauft habe. Gell!

Ich. Bin. Brav.

:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 14. November 2009 um 13:02 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren