Texterella durchsuchen

Es ist kalt geworden.

Sehr kalt. Kein Wunder also, dass selbst Taschen jetzt ihr Winterfell überziehen ... Bei mir löst diese Lammfell-Tasche von STRENESSE BLUE auf jeden Fall einen sofortigen Wärme-, Kuschel- und Pudelwohlreflex aus! Selbst meine Füße fühlen sich gar nicht mehr kalt an wie noch eben! Vielleicht kann die Tasche ja als nebenwirkungsfreie Alternative zur Grippeimpfung durchgehen und wird von der Kasse bezahlt? Ich werde das mal prüfen.

4544 6 Beauty & Fashion   strenesse blue, strenesse, lammfelltasche

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    caroline
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 12:27 Uhr

    oh, das kann ich dir ausm kopf nicht sagen - aber günstig waren sie nicht…  falls ich demnächst nochmal da sein sollte schau ich mal- kann dir aber nichts versprechen.

    also wie gesagt; in meiner preisklasse lag er ganz sicher nicht, ich weiß ja nicht was du investieren würdest ;) manche sachen will man ja manchmal einfach unbedingt haben- koste es was es wolle ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 11:22 Uhr

    Seufz. Ob man nach Prag (Trip ist für die Herbstferien geplant) via Wolfburg fahren kann?

    Wo liegen die denn preislich? Bevor ich Routen plane ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    caroline
    am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 11:20 Uhr

    also im outlet-center wolfsburg gibts nen strenesse-laden und da haben die das ;)

    nicht, dass ich dich dazu verführen wollen würde ;)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 19:35 Uhr

    Hab jetzt erstmal auf der Website leidergottseidank keine lockigen Lammfellmäntel gefunden.

    Puh. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    texterella
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 13:24 Uhr

    Oh, lockige LammfellMÄNTEL auch noch? Dafür bin ich ja sehr empfänglich.

    Ich guck gleich mal.

    Oder besser ... doch nicht. ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Caroliiine
    am Dienstag, 20. Oktober 2009 um 13:23 Uhr

    strenesse macht dieses jahr sowieso total viel mit diesem gelockten lammfell
    - da gibt es ganze mäntel von ;) ist mir komischerweise auch gleich im
    gedächtnis geblieben als ich das gesehen habe (:
    aber die gute tasche ist doch bestimmt total teuer, oder?

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren