Texterella durchsuchen

Schuhlos unglücklich.

Immer noch bin ich ziemlich fassungslos, wenn ich hier klicke. Wo nur soll ich jetzt meine Schuhe kaufen? Ja, ich weiß, im WWW Schuhe zu kaufen ist für viele so unvorstellbar wie Leben auf dem Mars - aber ich fand diese unglaubliche Fülle an auffallendem bis witzigem und dabei meist auch bequemen Schuhwerk immer grandios und nahm dafür ein wenig Hin- und Hersenden gerne in Kauf. Aber nun ... ach. Was ich sagen will: Wer eine Empfehlung für einen Online-Schuhshop auch jenseits von Gabor und Salamander hat - bitte, her damit! Oder soll ich zukünftig barfuß laufen?

2586 6 Beauty & Fashion   schuhe, onlineshop

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 08. Juli 2009 um 12:37 Uhr

    Och, nichts bestimmtes! Aber zhef war einfach nett und besonders - und jetzt halt weg. :-(

    Schade.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Dienstag, 07. Juli 2009 um 17:40 Uhr

    Hallo,

    Auf was für Blogs Google mich alles schickt :) Gefällt mir hier, ich werde wohl öfters mitlesen!

    Was für Schuhe suchst du denn? Vor allem für Think Schuhe habe ich bei http://think.seidl-schuhshop.de super Erfahrungen gemacht. Und deren Auswahl ist hier auch riesig!

    Viele Grüße :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 10:40 Uhr

    Klar ist Lifestyle bequem - aber es ist nicht der Maßstab! ;-)

    Ausverkauf - eher nur für dich. Zum gucken.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:40 Uhr

    Wie Ausverkauf? Von deinem insolventen Onlineshop? Wo? Und was soll ich dir in welcher Größe mitbringen?

    und was das Bequeme angeht - Lifestyle ist unbequem? Dann lese ich hier nicht mehr. ;-)
    was sich nicht gut anfühlt, hat in meinem Leben keinen Platz. Jawollja!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:25 Uhr

    Pah, bequem! Dies hier hat Ambitionen zu einer Art Lifestyleblog, da geht es nicht um ... bequem. ;-)

    El Naturalista. Die Prozessschuhe. ;-)

    Und du könntest doch immerhin zum Ausverkauf fahren, seufz.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Samstag, 28. Februar 2009 um 02:22 Uhr

    Was hast du gegen Gabor? Die sind soo bequem.

    By the way - wie heißt die Marke von Tinas und deinen Gerichtsschuhen?

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren