Texterella durchsuchen

Das heutige Schuh-Drama.

Mein Hang zu Drama-Schuhen ist legendär - ich habe eine völlig irrationale Liebe zu ausgefallenen Schuhen. Und wenn ich "ausgefallen" sage, meine ich - ausgefallen.

Natürlich trage ich sie nie. Wann auch. Wo auch.

Hier ein weiteres Exemplar:

(Foto/Kaufen: Playground Vintage; gefunden via shoppingverse)

Ich liebe sie. (Welcher deutschen Größe entspricht noch mal US-Größe 7,5? Ach nein, ich will das lieber gar nicht wissen.)

4230 4 Beauty & Fashion 26.03.2013   80er, grunge, schuhe, vintage

4 Kommentare

Annette
am Dienstag, 26. März 2013 um 14:14 Uhr

Die finde ich auch sehr cool!! Sehen aber verdächtig nach Sitzschuhen aus. Obwohl - mit Plateau sind sie ja meist ganz bequem.

Auf diesen Kommentar antworten

doppelfish
am Dienstag, 26. März 2013 um 17:50 Uhr

Achtunddreißig wäre das.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 26. März 2013 um 20:35 Uhr

@doppelfish: Danke! Puh. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Sie passen nicht! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

look! pimp your room
am Dienstag, 26. März 2013 um 23:06 Uhr

Sind das nicht die Schuhe von Minnie Maus…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren