Texterella durchsuchen

Meine allerersten Prada-Schuhe :-)

Von Ebay. Für nette 28 Euro. Ja, und sitzen kann ich darin auch sehr bequem. ;-)

3446 4 Beauty & Fashion 09.10.2010   ebay, prada, schuhe

4 Kommentare

Barbara
am Sonntag, 10. Oktober 2010 um 14:01 Uhr

Oh, die sind wunderschön:-)). Sehen gar nicht unbequem aus. #hach

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 10. Oktober 2010 um 20:04 Uhr

Naja, eine halbe Größe größer wäre nicht schlecht gewesen! Aber woher hätte ich das wissen soll, wo ich armes Wesen ja bislang keine Pradas hatte! ;-))

Bei ebay kann man im Luxus wirklich schwelgen und immer mal wieder nette Schnäppchen machen, finde ich.

Auf diesen Kommentar antworten

Allerleirauh
am Dienstag, 12. Oktober 2010 um 14:19 Uhr

Bequem sitzen ist ja auch schon mal was - vor allem mit so schönen Schuhen an den Füßen. Und in einem offenen Schuregal sind sie bestimmt auch ein toller Hingucker! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 12. Oktober 2010 um 16:44 Uhr

Ja, ich bin auch schon länger für mein eigenes Schuhzimmer :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren