Texterella durchsuchen

Oh mein liebes Christkind!

Wie gemein ist das denn? Nun gibt es die wunderschönsten aller Hausschlappen auch noch in einer perlenbestickten Weihnachtsversion! Wie bitte soll ich das ertragen? Ich guck einfach weg. So.

2888 6 Beauty & Fashion 13.12.2009   weihnachten, schuhe, pampuschen, hausschuhe

6 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren