Texterella durchsuchen

Oh mein liebes Christkind!

Wie gemein ist das denn? Nun gibt es die wunderschönsten aller Hausschlappen auch noch in einer perlenbestickten Weihnachtsversion! Wie bitte soll ich das ertragen?

Ich guck einfach weg. So.

2842 6 Beauty & Fashion 13.12.2009   hausschuhe, pampuschen, schuhe, weihnachten

6 Kommentare

tina de luxe
am Montag, 14. Dezember 2009 um 10:18 Uhr

Hast du nicht auch schon die schönen Puschen mit der Rose? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Montag, 14. Dezember 2009 um 12:30 Uhr

Sind die auch warm? (Ich kaufe mir ab jetzt nur noch warme Winterhausschuhe, denn ich bin gerade wieder so was von fußkalt…)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 14. Dezember 2009 um 16:18 Uhr

@Tina: Jaja, ich habe dich schon in “Beere”.

@Andrea: Doch, sie sind sehr schön warm. Und tragen sich fabelhaft.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Montag, 14. Dezember 2009 um 17:15 Uhr

Mich in Beere? Das wüsst ich aber. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 08:55 Uhr

ja nu. Wer sich Gold aufs Haupt schüttet, den habe ich vielleicht auch in Beere ... ;-))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 10:59 Uhr

Oh, absolut! :-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren