Texterella durchsuchen

Das Départment Féminin.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich finde, die meisten Online-Fashionstores haben nicht nur dieselben Inhalte (aka Produkte und Designer), sondern auch einen sehr ähnlichen Auftritt. Gähnen ist quasi vorprogrammiert. Eben jedoch entdeckt ich bei den Modepilotinnen das "Department Feminin" aus Toulouse ...

Niedlich, hm?! :-) Ganz anders hingegen das Angebot, das mir fast ein wenig zu schlicht ist .... Aber guck selbst!

9634 6 Beauty & Fashion 25.03.2010   department feminin, onlineshop

6 Kommentare

tina de luxe
am Freitag, 26. März 2010 um 09:58 Uhr

Oh, die haben wohl bei mir abgeguckt. ;-)

Das hier find ich aber nicht zu schlicht, sondern ziemlich nett:
http://www.departementfeminin.com/#/product/1066/

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 26. März 2010 um 09:59 Uhr

Aber pfuh, da sind auch echt hässliche Sachen im Shop.

http://www.departementfeminin.com/#/product/1087/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 10:23 Uhr

ha, dieses Umhangdings hat mir auch gleich gut gefallen - ist das nicht sogar auf der Startseite? Und ja, du hast Recht: Das ist deiner Seite http://www.tinaskulima.de sehr ?hnlich, vermutlich gef?llt sie mir deshalb so gut. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 26. März 2010 um 10:29 Uhr

Ja, die Wickelrobe ist prominent platziert - und von der hässlichen Jacke kriegt man fünf oder sechs der Roben, das ist doch mal was. ;-)

Na zumindest der Mechanismus ist ähnlich, danke für den Link. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 26. März 2010 um 11:13 Uhr

Also: zuschlagen! :-) Für irgendwas arbeiten wir doch alle so viel?! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Freitag, 26. März 2010 um 11:16 Uhr

Eigentlich haste Recht, aber irgendwas mache ich hier noch falsch ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren