Texterella durchsuchen

Das Départment Féminin.

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht - aber ich finde, die meisten Online-Fashionstores haben nicht nur dieselben Inhalte (aka Produkte und Designer), sondern auch einen sehr ähnlichen Auftritt. Gähnen ist quasi vorprogrammiert. Eben jedoch entdeckt ich bei den Modepilotinnen das "Department Feminin" aus Toulouse ... Niedlich, hm?! :-) Ganz anders hingegen das Angebot, das mir fast ein wenig zu schlicht ist .... Aber guck selbst!

8869 6 Beauty & Fashion   onlineshop, department feminin

6 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren