Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Vintage-Blümchen!

Wenn der Winter die Schneeglöckchen frecherweise wieder zuschneit, dann trägt man das Blümchen halt am Finger. So!

(Foto/Kaufen: etsy)

3911 3 Beauty & Fashion 16.02.2013   etsy, ring, schmuck, vintage

3 Kommentare

Ruth
am Donnerstag, 25. April 2013 um 16:51 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaah! Unfassbar fantastisch! Und ich finde ihn nicht. Der Link funzt ins Leere. :o(

Weißt du noch, wie der Shop heißt?

1000 Dank!
Ruth

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 25. April 2013 um 17:10 Uhr
Ruth
am Donnerstag, 25. April 2013 um 18:24 Uhr

Äußerst seltsam. Link will apselut nicht. Aber hab den Ring gefunden, danke!!! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren