Texterella durchsuchen

Feengleich ...

Bei den herrschenden sommerlichen Temperaturen darf man ja ruhig auch nach was leichtem schauen. Und dann war ja auch noch diese Geschenksache, 24. Dezember und so ... Diese Feenhaftigkeit hier finde ich durchaus sehr entzückend (wenn man sich den Touch von Frisierumhang jetzt einfach mal wegdenkt.) oder auch das oder vielleicht ein wenig Haarschmuck? Oder lieber ...... die verruchte Variante in Schwarz alternativ mit Bolero oder Schal? (Gefunden hier bei etsy)

2465 2 Beauty & Fashion   seidenschals, schals, haarschmuck, glamourjunkie, etsy

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 01. Dezember 2009 um 13:08 Uhr

    Ja, das stimmt! Ich fand aber auch die Stoffe so ... feenleicht. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    b-age
    am Dienstag, 01. Dezember 2009 um 12:58 Uhr

    tja also… dieses feenhafte kommt wohl nur bei solch anorektischen models rüber :( da will man doch gleich sagen “iss was, mädel”

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren