Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Rosengold!

Gut, zierlich ist anders. Praktisch wohl auch. Und vielleicht stößt man sich beim Kuscheln mal daran.

Aber dieses Rot, dieses Gold, dieser Schimmmer! Das entschädigt durchaus für blaue Flecken. Finde ich.

(Gefunden bei etsy. Ringe gibt es davon übrigens auch. Sehr hübsch!)

2847 0 Beauty & Fashion 25.08.2012   eckiger armreif, etsy, rosellaresin

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren