Texterella durchsuchen

Von wegen Edelsteine!

Ja, ich mag es gerne echt: Saphire, Smaragde, Rubine - je bunter, desto besser! Aber wisst ihr was: Schlichtes Glas kann auch ganz schön sein! Und dabei so viel ... äh ... günstiger. Diese Ohrringe habe ich bei etsy entdeckt. Und fand sie dann doch deutlich schneller realisierbar als die bislang angeschmachteten Schmuckstücke von Pomelatto, für die ich zirka drölfzig weitere Jahre sparen müsste. (Foto/Kaufen: etsy.com - dort gibt es noch viele weitere Farben!) Die Ohrringe sind aus Silber mit Glas und kommen aus Tokio. Ich mag diesen Mix aus bunt und puristisch - auffällig, aber dennoch reduziert. Was meint ihr: Soll ich sie einfliegen lassen? ;-)) Und vor allem: In welcher Farbe? Auf vielfachen Wunsch - hier ein Bild mit Ohrring:

3811 17 Beauty & Fashion   schmuck, ohrringe, glas, etsy

17 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ute Achten
    am Dienstag, 18. April 2017 um 17:15 Uhr

    Liebe Susanne,

    Deinen Blog kenne ich erst seit einigen Monaten und die Entdeckung ist ein echter Glücksgriff für mich. Der Mix an Themen gefällt mir ausgezeichnet.

    Jetzt lese ich mit Vergnügen nach und nach alle Deine alten Beiträge und bin dabei auf diese fantastischen japanischen Ohrringe aus Glas gestoßen. Die brauche ich ganz unbedingt.

    Leider funktioniert der Link aber nicht (oder nicht mehr?). Erinnerst Du Dich noch an den Hersteller? Immerhin haben wir ja jetzt 2017 und dieser Beitrag war von 2011. Vielleicht habe ich ja Glück!

    Ich bin Dir jetzt schon dankbar und sende Dir ganz herzlich Ostergrüße aus dem verschneiten Esslingen

    Deine Ute

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Susi
      am Dienstag, 18. April 2017 um 17:23 Uhr

      Ha! Guck mal hier:

      http://knap.thebase.in/categories/4457

      Liebe Grüße,

      Susi.

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Susi
      am Dienstag, 18. April 2017 um 17:22 Uhr

      Hallo liebe Ute,

      ja, diese Ohrringe sind bezaubernd. Ich habe gerade noch mal meine alten Bestellungen bei etsy nachverfolgt: Ich fürchte, der Shop ist nicht mehr aktiv. :-/ Er hieß “knap” und die Sachen kamen aus Japan. Hm.

      Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. :-/

      Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit Texterella! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 08. August 2011 um 18:19 Uhr

    So, ich habe es jetzt einfach in den Beitrag gestellt - allerdings ist es gedreht und ich hatte jetzt keinen Nerv auch da wieder nach dem Fehler zu suchen ... :-)

    Ihr müsst halt euer Hälschen ein bisschen verrenken!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Moni
    am Sonntag, 07. August 2011 um 15:44 Uhr

    Schade, dass es mit dem Verlinken nicht geklappt hat. Hätte diese gerne gesehen

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 07. August 2011 um 14:42 Uhr

    Okay, mit dem Verlinken eines Fotos ... das muss ich noch üben! :-(

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 07. August 2011 um 14:39 Uhr

    Und sie sehen gut aus!

    {filedir_2}Ohrring.jpg

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sonnenschein
    am Samstag, 06. August 2011 um 17:13 Uhr

    Ohne Schnörkel, klar und schlicht, das mag ich :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Moni
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 10:02 Uhr

    Für bunten Schmuck muss man aber nicht unbedingt nach Tokio gehen. Die kadó Schmuckmanufaktur hat in ihrer changes Kollektion Schmuckstücke, die sich Bubbles nennen und ähnlich sind. Sie benutzen Zirkonia in matt und polliert :) Wobei die Ohringe, die Du vorgestellt hast super schön sind. Hab mir grade paar bestellt :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 16:36 Uhr

    Wenn Du ALLE bestellst, nehme ich Dir gerne die in
    sky - blue ab, Du kannst ja nicht alle tragen ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 14:26 Uhr

    na gut. Dann muss ich wohl. ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    susanne
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 13:24 Uhr

    ...dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als ALLE zu nehmen! wär ja immer noch günstiger als saphire und co…
    ach ja, und dann bitte foto einstellen;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:52 Uhr

    Im Shop sind noch rotrote. Aber schön sind die echt alle!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:08 Uhr

    @Susanne: Ja, die mag ich auch. Eigentlich mag ich alle. Grmpf. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:08 Uhr

    @tina Du meinst die oben rechts? Oder sind im Shop noch andere?

    Ich finde ja diese lichtgrünen besonders schön. Und auch die in Aqua.

    ALLE?! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    susanne
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:07 Uhr

    ...ohhh, sind die schön! unbedingt einfliegen lassen! am schönsten finde ich links oben:-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Dienstag, 17. Mai 2011 um 10:06 Uhr

    Schön! Vielleicht die roten Ohrringe?

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren