Texterella durchsuchen

Wir marschieren für den Frühling!

Ich denke, inzwischen ist jedem klar geworden, dass Frühling und Sommer in diesem Jahr ausfallen und es stattdessen bis zum Herbst durchschneit. (Weihnachten setzt dann natürlich wieder Tauwetter ein, aber darum geht es in diesem Blogposting erstmal nicht.)

Aber hey, bloß weil das Wetter trist und doof ist, müssen wir diesen Trauerzustand ja nicht mitmachen - und vor allen Dingen nicht in einen Wetterdauerjammerzustand verfallen! Bei etsy habe ich die passenden Wetterprotesthandtaschen von Eight Seasons gefunden:

Vorschlag: Jede kauft sich eine und dann machen wir 'ne Demo!

4009 8 Beauty & Fashion 14.03.2010   eight seasons, etsy, handtaschen

8 Kommentare

Sibylle
am Sonntag, 14. März 2010 um 14:33 Uhr

Susi,

kannst du nicht einmal so ein femnines Frühlingswunder von Tasche für mich ausgraben, das einen langen Henkel hat, über die Schulter und dann quer rüber? Mit Clutches, Wristlets und Kurzhenkeltaschen kann ich nämlich nicht radfahren! Und dann muss ich immer zuhause bleiben und vereinsame und verarme darob ... (Und nein, ein Fahrradkorb ist keine Option.)

S.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 14. März 2010 um 16:33 Uhr

Sehr schöne Taschen, die erste mag ich am liebsten. Aber dann muss ich Sibylle Recht geben, auch wenn ich nicht so viel mit dem Rad fahre, ich hänge Taschen immer um und mag es nicht so wirklich, sie am Händchen auszuführen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle Mühlke
am Sonntag, 14. März 2010 um 17:50 Uhr

Hast du “Tine de Luxe” eigentlich mal gegoogelt, liebe Luxustina? Mach mal!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Sonntag, 14. März 2010 um 19:14 Uhr

Hab ich grad - meinst du die Myspace-Seite? Kennst du die? Hm ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 14. März 2010 um 23:01 Uhr

hm. Kann man die nicht an den Griff hängen ....?

Aber ich bleibe wachsam ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 14. März 2010 um 23:04 Uhr

oh, ich trage Taschen auch gerne über die Schulter - aber ich schwenke sie auch gerne, doch. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Petra A. Bauer (writingwoman)
am Montag, 15. März 2010 um 11:43 Uhr

Ich trage Handtaschen nur über der Schulter und nicht in der Hand (die brauche ich frei). Aber NIEMALS quer rüber.
Wir hatten einen Kommilitonen, der hat seine Tasche immer so getragen. Ich hatte ihm spontan den Namen “Der Briefträger” verpasst und den ist er nicht mehr losgeworden *g*
Ich sehe das mit dem Fahrrad ja ein, aber dann lieber Rucksack.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Montag, 15. März 2010 um 14:00 Uhr

Petra: auf dem Fahrrad quer rüber (wg. sportlicher Radelposition, Tasche rutscht sonst runter). In allen anderen Lebenslagen normal auf der Schulter.

Susi: an den Griff hängen geht nicht, da snd doch die Bremsen, Schalthebel usw. Außerdem fahre ich doch eher schnell. Das ist mein größtes Alltagsvergnügen. Tasche am Griff: mit 70, wenn ch ein Damenrad mit komfortablem Tiefenstieg habe. ist auch gut, aber noch zu früh!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren