Texterella durchsuchen

eLanvin. Auch das noch!

Danke, Berlinessa! Mein Ruin ist nun beschlossene Sache:

(Screenshot: lanvin.com)

eLanvin! Alles klar.

Hätten die nicht wenigsten bis NACH meiner Steuernachzahlung warten können, bis sie mit dem Dings online gehen? Frechheit!

3295 2 Beauty & Fashion 01.10.2010   elanvin, lanvin, onlineshop

2 Kommentare

antje
am Donnerstag, 07. Oktober 2010 um 21:10 Uhr

Na super, die Sandalen, die ich mir ausgesucht habe (braunes Wildleder mit blauen Umrandungen) kosten nur um die 1450 EUR - pffffft. Aber schön sind sie wirklich, wunderwunderwunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

antje
am Donnerstag, 07. Oktober 2010 um 21:11 Uhr

Dollar meine ich, nicht Euro ;) Aber trotzdem, ey!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren