Texterella durchsuchen

Neues vom Mixxer!

Was für ein schöner Tag! Nicht nur strahlt in Frankfurt die Sonne vom Himmel. Nicht nur ist heute meine Kolumne erschienen (sorry, aber das kickt mich immer noch wie beim ersten Mal! ;))! Nicht nur lag die WELT kompakt netterweise im Hotel aus! Nein, mein (mir unbekanntes) Gegenüber hat das Kolümchen beim Frühstück sogar vor meinen Augen gelesen. Live! Ich bin begeistert! ;)

Diesmal geht's um ... Ach, klick einfach mal, dann weißt du's!

4054 3 Column 28.03.2014   fasten, grüne smoothies, kolumne, modekolumne

3 Kommentare

Conny von A Hemad und a Hos
am Samstag, 29. März 2014 um 11:23 Uhr

... total kurzweilig und witzig geschrieben. Auch wenn ich diesen grünen Säften wenig abgewinnen kann… Aber das macht ja nix, da Dein Text völlig nebenwirkungsfrei ist.
Und dass es Dir ein super Gefühl geben muss, wenn ein Leser, Deine Kolumne direkt vor Dir liest, kann ich total gut verstehen… Ich glaube, ich hätte ganz viel Arbeit damit gehabt, den Impuls zu unterdrücken, hinzugehen und mit dem Finger drauf zu deuten und zu sagen: “Das habe ich geschrieben!!!”
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 29. März 2014 um 11:55 Uhr

:-))))

Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen ... ;-))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Sonntag, 30. März 2014 um 11:01 Uhr

Gratulation! Und der unbekannte Leser wollte hoffentlich eine Autogramm-Karte von Dir?

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren