Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Garment!

Kürzlich hatte ich schon mal Mode aus Hamburg vorgestellt. Nun lege ich noch ein Posting drauf: Garment. Was bekanntermaßen "Bekleidung" heißt – und allein schon durch diese Namensgebung typisch hanseatisch ist, nämlich reduziertes Understatement, ohne Langweile. Statt Tirili gibt es bei Garment ein Hauch von Mad Man. Sehr klasse. Gut, für Wonneröllchen und Hüftgold ist Garment vielleicht weniger passend – aber vielleicht haust die Üppigkeit ja auch eher im Süden?

Die Kleider sind auf jeden Fall ein Traum:

(Fotos/Kaufen: Garment)

Das Schwarze heißt übrigens Ilse. Humor haben die Damen und Herren von Garment also auch noch!

3722 2 Beauty & Fashion 19.02.2014   garment, kleider, mode, mode aus hamburg

2 Kommentare

Antje
am Mittwoch, 19. Februar 2014 um 13:46 Uhr

Oh, Garment, seit Gründung einer meiner liebsten Läden für Kleider, Mäntel, Röcke!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny von A Hemad und a Hos
am Donnerstag, 20. Februar 2014 um 21:33 Uhr

Ohhhhh Ilse hätte ich gern - sie äh es sieht wirklich toll aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren