Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Blumen statt Business!

Ich wollte heute über Businessmode schreiben. Passend zum Start nach der Weihnachtspause. Doch alles, was mir begegnete, war schwarz. Oder grauschwarz. Oder tiefdunkelblauschwarz. Als wäre es draußen nicht schon deprimierend genug.

Und dann klickte ich hier, und es war Frühling. Auf dem Monitor, im Büro, im Herzen!

Frühjahrsmode von Johnny Boden

Blumenmode von Johnny Boden*. Und es gibt nicht nur Jacken ...

Okay, keine Businessmode für heute also, zumindest keine klassische. Dafür aber eine Glosse für Businessladys. Darüber, dass Frauen immer alles falsch machen. (Ich muss nicht extra dazu sagen, dass der Text ironisch gemeint ist, oder? Nein, muss ich nicht.)

*Affiliate-Link

4170 2 Beauty & Fashion 07.01.2015   blumen, frühjahrsmode, jacken, johnny boden, mode

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle
am Donnerstag, 08. Januar 2015 um 08:30 Uhr

Auch ich lechze nach Frühlingsfarben. Da kommt diese frische Blumenmode gerade richtig. LG Cla

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Donnerstag, 08. Januar 2015 um 12:55 Uhr

Hui, was ein Blumenmeer! Ja, es ist schade, dass die Geschäftswelt grau ist, doch es hat sich schon viel getan. Außerdem liegt es auch an uns, den Mut zur Farbe und zum extravaganten Kostüm aufzubringen. Manchmal will frau sich eben auch gerne angleichen an das Heer der Geschäftsmänner in grau, um nicht als “Modepüppchen” eingestuft zu werden. Kleidung ist Kommunikation und manchmal ist’s dann nur die rote Notebooktasche, die einen Akzent setzt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren