Texterella durchsuchen

Mit SisterMAG nach Vichy: Tag 1 im Foto-Schnelldurchlauf.

Ich bin totmüde und sitze – vom Tag reich beschenkt, pappsatt und glücklich – in meinem Hotelzimmer im Vichy Spa Hotel "les Célestines". Aber ein paar Fotos müssen einfach sein ... :-)

Der sehr frühe Vogel ...

Selbst die Metro-Schilder haben hier Stil!

Es waren einmal vier Macarons von Ladurée ...

Très très Paris! (Pardon my French! ;-)

Noch mehr von très Paris!

Oh mein Gott – der Eiffel-Turm!

Ich war da! WIRKLICH

The whole bunch!

Le train à Vichy!

Vichy: Alles so französisch hier! ;-)

Parkcafé in Buntfarben!

Zwei Klassiker ...

Aaaah – ein Pool auf der Dachterasse! Zum Rausschwimmen!

Französischer Schuh-Schick!

Tomaten in allen Farben: so lecker französisch!

Es könnte übrigens sein, dass ich hier nie wieder wegwill ... ;-) Und nun: gute Nacht!

4323 3 Travel 17.07.2014   schönheit, sistermag, sistermaggoesvichy, spa, vichy, wellness

3 Kommentare

Annette
am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 09:37 Uhr

Ich komme…!!
Genieß es :-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Caroline Elias
am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 10:01 Uhr

Très chic, Madame !

Danke für die optische Kurzreise, die Du uns zuteil hast werden lassen!

Und falls Sprachprobleme auftauchen sollte, helfe ich gerne weiter :-)

Bonnes découvertes,
cordialement,
Caroline

[Gute Entdeckungen wünscht herzlich ...]

Auf diesen Kommentar antworten

Bettina Sturm
am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 12:57 Uhr

Liebe Susanne,
klasse, dass Du uns mit Deinen Photos an Deiner Reise teilhaben lässt. Bitte mehr :-)

LG TIna

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren