Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Ein Tag im Hamam!

Vergesst Spas, Saunalandschaften, Wellness-Hotels! Ich hatte heute den besten Erholungstag überhaupt: mitten in München – im Hamam in der Mathildenstraße. Und jetzt rieche ich nicht nur, als hätte ich in Rosenöl gebadet, nein, ich bin auch sowas von relaxed, dass ich gleich ins Wochenende starte – und euch mit der Neugier zum Hamam'schen Warum, Wieso und Überhaupt leider bis nächste Woche vertrösten muss. :-) Habt ein wunderbar entspanntes Wochenende! Mit oder ohne Hamam!

2497 0 50+ Lifestyle   wellness, spa, sauna, relaxing, münchen, mathildenstraße, hamam

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren