Texterella durchsuchen

Clogs sind ja die neuen High Heels.

Chanel hat sie. MiuMiu auch. Und von UGGs gibt es sie sogar mit Fellchen. Clogs sind das Must-have für den Sommer 2010. Nunja. Dieser Herr aber hatte sie schon viel früher. In den Sechzigern nämlich. (Foto: Joost Guntenaar) Sieht man ihnen gar nicht an, finde ich.

3434 3 Beauty & Fashion   schuhe, jan jansen, clogs

3 Kommentare

  • Gaby Barg
    am Dienstag, 30. November 2010 um 20:18 Uhr

    Die Farbe ist doch richtig fluffig und der Rest - najaaa, gibt Schöneres. Auf jeden Fall sind sie aber fuffzisch Mal schöner als diese unsäglichen Crocs, DIE fand ich wirklich extrem schlimm!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Freitag, 19. Februar 2010 um 21:21 Uhr

    Diese hier finde ich schlichtweg unglaublich schräg! :-)

    Naja, aber man gewöhnt sich ja an alles wieder. Plateau, Schlaghose, Clogs ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Freitag, 19. Februar 2010 um 21:20 Uhr

    Hmm. Alles kommt wieder. Als Kind fand ich Clogs sowas von toll. Wie die klapperten, so erwachsen!

    Heute finde ich sie genauso unelegant wie Flip-Flops, aber wenigstens gibt es keinen kratzigen Steg zwischen den Zehen.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren