Texterella durchsuchen

Nix zum Schneeschippen: Sommersandalen

Draußen liegt Schnee, erstmals in diesem Winter sogar in schippfähiger Höhe. Drinnen setzt net-a-porter.com mit Lanvin bereits vorweihnachtlich (pfui!) wieder auf Sommer:

(Foto/Kaufen: net-a-porter.com)

Und auch wenn mir das Meerwassertürkis der Schleifchen-Sandalen ganz außerordentlich gut gefällt, so finde ich dennoch die Bommelvariante vom Sommer 2009 noch netter.

6168 0 Beauty & Fashion 17.12.2011   espandrillos, lanvin, net-a-porter.com, sandalen

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren