Texterella durchsuchen

ASOS verleiht Flügel ...

Diesen kleinen Aufreger (für Biggi ;-)) habe ich aus dem ASOS-Schuhsale gezerrt:

(Design: Vivienne Westwood for Melissa; Foto/Kaufen: ASOS)

Dort im Sale lauern übrigens noch zirka 1.500 (!) andere (mehr oder weniger) hübsche Schuhe ... Ein Blick lohnt auf jeden Fall, und die Preise stimmen auch. Also - größtenteils.Hmmmmmmmm ... Ich traue es mich kaum zu sagen, aber je länger ich mir diesen Schuh anschaue, desto besser gefällt er mir. Und für Flügelschuhe hatte ich ja immer schon ein Faible! :-D Andererseits - ein Plastiksandale im Hochsommer? Ob das so gemütlich ist?

4152 0 Beauty & Fashion 20.12.2010   asos, melissa, vivienne westwood

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren