Texterella durchsuchen

Ist das wirklich schon wieder eine Woche her?

Carlton Hill/Edinburgh im Sonnenschein! Und: Passt die Tasche nicht fabelhaft zum englischen Rasen? :-)

3454 4 Travel 21.06.2014   carlton hill, edinburgh, reise, schottland

4 Kommentare

Annette
am Samstag, 21. Juni 2014 um 18:18 Uhr

Gerade eben habe ich Conny zurück willkommen geheißen und nun Dich! Super Foto, ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit in Schottland!

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 22. Juni 2014 um 17:17 Uhr

Danke fürs Willkommen heißen, Annette! :-) Und es war wunderbar - Edinburgh ist als Reiseziel wirklich sehr empfehlenswert!

Auf diesen Kommentar antworten

Conny
am Sonntag, 22. Juni 2014 um 18:30 Uhr

Ich will auch noch ein welcome back los werden… :-) Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar inkl. Link gefreut… :-)
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit? Das Foto ist toll und Du siehst einfach fabelhaft aus!!! Ganz lieber Gruß, Conny

Auf diesen Kommentar antworten

schon ausprobiert !?
am Montag, 23. Juni 2014 um 20:38 Uhr

Schöne Zeiten gehen immer so schnell vorbei…und das Foto finde ich Klasse…die Tasche natürlich auch :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren