Texterella durchsuchen

It’s teatime!

Und was isst der Schotte zur Teatime, und die deutsche Touristin auch?!

Genau: Scones!

Sehr lecker! Und Kalorien galore! Aber egal – schließlich gibt es Tee und Scones im Edinburgh Castle ja nun auch nicht jeden Tag.

3228 1 Travel 15.06.2014   edinburgh, reise, schottland, scones, teatime

1 Kommentar

Martina
am Montag, 16. Juni 2014 um 16:56 Uhr

Das ist jetzt das Bild, das die sofortige Flugsuche anstößt: Und bis dahin kann ich aus der Ferne nur sehnsuchten und selbst backen. “How to make the perfect Scones…” ;-)

http://www.theguardian.com/lifeandstyle/wordofmouth/2010/apr/22/how-to-make-perfect-scones

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren