Texterella durchsuchen

Ich bin dann mal in ...

Genau! Vornehmlich zwar in Edinburgh, aber auch von den Highlands hoffe ich ein wenig zu sehen. Selbstverständlich werde ich eimerweise Scotch trinken, bei Unterhaltungen kein Wort verstehen und bei Haggis nicht an die Zutaten denken. :-) Tipps sind natürlich sehr willkommen!

3125 2 Travel   schottland, edinburgh

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Donnerstag, 12. Juni 2014 um 18:38 Uhr

    Ich war sehr oft in England, aber noch nie in Schottland! Wir haben bei uns jedes Jahr eine Burns’ Night mit Scottish Country Dancing und Original Haggis! Und mir hat er immer sehr gut geschmeckt.
    Genieß die Zeit :-)

    Alles Liebe,
    Annette | Lady of Style

  • Auf diesen Kommentar antworten

    sabina_brauner96@yahoo.de
    am Donnerstag, 12. Juni 2014 um 17:26 Uhr

    Ganz tolle Zeit in dieser poetischen Stadt, die einen in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt. Lass dir den Whisky schmecken und alles drum und dran. Tipps gabs ja schon auf FB. LG Sabina @Oceanblue Style

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren