Texterella durchsuchen

Morgen, Kinder, wird’s was geben ...

Ich finde ja, dass ich wahrlich schon genug Werbung für Lanvin for H&M gemacht habe. Besonders in Anbetracht, dass mir vermutlich keines der Kleider steht, ja, noch nicht mal passt. Ts. Aber ich fand dieses Scribble so niedlich, deshalb erwähne ich es doch noch mal: Morgen. Ab 8 Uhr. Im H&M-Onlineshop: Lanvin! Alles klar? :-D

2848 0 Beauty & Fashion   lanvin, h&m

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren