Texterella durchsuchen

Herbstdepression?

Regenbogenmantel!

(Vintage-Stück von Donald Brooks, gefunden bei 1stdibs)

5 Kommentare

Nelja
am Donnerstag, 30. August 2012 um 14:58 Uhr

Wow. Aber zum Anziehen braucht man schon ein bisschen Mut. Ich habe einen cremeweißen mit knallroten Mohnblumen (und Gummistiefel im gleichen Design). Immer wieder Blickpunkt - besonders wenn alle anderen im Regengrau rum rennen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 30. August 2012 um 15:01 Uhr

Oh, das klingt nach Johnny Boden - also deiner! :-))

Zeig mal her! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Edith Nebel
am Donnerstag, 30. August 2012 um 15:39 Uhr

Ich liebe Streifen, vor allem knallbunte. Aber ich fürchte, für dieses herrliche Modell bin ich nicht mehr schlank genug.

Auf diesen Kommentar antworten

Heike Jurzik
am Donnerstag, 30. August 2012 um 15:47 Uhr

Hammer! Den will ich sofort haben. Ich glaube, ich muss jetzt für den Herbst einen bunten Mantel und bunte Gummistiefel kaufen. Danke. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Sonntag, 09. September 2012 um 15:20 Uhr

Und ich dachte, meine neue Kette sei bunt…

Der Mantel ist echt ein Hingucker!
Schade, dass ich gerade gar keinen brauche - oder!?!?!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren