Texterella durchsuchen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ist dieses Vintage-Häkeltop ganz grandios oder grässlich grausig? Der Hut ist natürlich indiskutabel (nur ein Cowboy-Hut könnte noch schlimmer sein), aber diese Hobo könnte es möglicherweise in die engere Taschen-Sommerauswahl schaffen! (Foto: Spanish Moss)

2297 10 Beauty & Fashion   vintage, spanish moss

10 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:23 Uhr

    Wir lernen: Dies ist definitiv keine Hobo! Ts.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hobo_bag

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:14 Uhr

    Die Valentino ist ooch ne Tote. (Kurze Henkel, hochformatig. Hobo hängt man sich um, slouchy.) Und die gefällt mir sehr viel besser als die braune. Hilft der Budget-im-Zaum-Haltung nur bedingt, was? ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:11 Uhr

    Nein, das Fellchen ist unübertrefflich! Bin auch schon leicht verzweifelt! Das Valentinodings
    http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/valentino-mal-wieder/
    war sehr nett, hat aber doch sehr deutlich das Budget gesprengt. ;-))

    Hobo ist die neue Tote, oder so? WAT WEES ICKE DENN! ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_NY
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:04 Uhr

    Das Problem, das die Häkelei hat, sind eindeutig die Ledershorts. Mit’n bisschen hippieeskerem Style kann das Outfit bestimmt gerettet werden. :-)

    Die Tasche kommt an das Fellchen leider nicht gar ran. :-(

    (Und wieso nennen die das Teil “Hobo”? Ist doch “Tote”?)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sidny
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 14:01 Uhr

    Offensichtlich ist die Trägerin über das Outfit nicht wirklich glücklich…kann ich verstehen!!! Sieht einfach nur komisch aus!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 13:02 Uhr

    Ja, mit nem Lächeln und ner Jeans geht’s bestimmt. Aber ich seh’s jetzt zumindest nicht als Must-have ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 12:38 Uhr

    Ja, der Blick ist doof, finde ich auch. Und ihr findet das Häkeldings also wirklich total grausig? Hm. Ich kann es mir zu ner Jeans schon vorstellen ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    tina de luxe
    am Dienstag, 01. Juni 2010 um 09:38 Uhr

    So einen Hut hat meine Mama für Karneval. Ich finde das Häkeldingsda auch ziemlich gräuslich. Aber durch den Gesichtsausdruck wird’s auch nicht besser ...
    Und Hobos haben also 100-Dollar-Taschen? ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 31. Mai 2010 um 23:16 Uhr

    Den Hut, tatsächlich? Finde ich ganz furchtbar. Und das Häkeldings, nun, ich würde natürlich mehr darunter tragen, wenn ich es denn überhaupt tragen würde.

    Wobei: Ich glaube, ich beschränke mich auf die Tasche, ja.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Daniela
    am Montag, 31. Mai 2010 um 22:55 Uhr

    Entsetzlich! Dann schon lieber der Hut, wenn ich denn irgendwas anziehen müsste.