Texterella durchsuchen

Ich kann mich einfach nicht entscheiden

Ist dieses Vintage-Häkeltop ganz grandios oder grässlich grausig?

Der Hut ist natürlich indiskutabel (nur ein Cowboy-Hut könnte noch schlimmer sein), aber diese Hobo könnte es möglicherweise in die engere Taschen-Sommerauswahl schaffen!

(Foto: Spanish Moss)

3583 10 Beauty & Fashion 31.05.2010   spanish moss, vintage

10 Kommentare

Daniela
am Montag, 31. Mai 2010 um 22:55 Uhr

Entsetzlich! Dann schon lieber der Hut, wenn ich denn irgendwas anziehen müsste.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 31. Mai 2010 um 23:16 Uhr

Den Hut, tatsächlich? Finde ich ganz furchtbar. Und das Häkeldings, nun, ich würde natürlich mehr darunter tragen, wenn ich es denn überhaupt tragen würde.

Wobei: Ich glaube, ich beschränke mich auf die Tasche, ja.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 09:38 Uhr

So einen Hut hat meine Mama für Karneval. Ich finde das Häkeldingsda auch ziemlich gräuslich. Aber durch den Gesichtsausdruck wird’s auch nicht besser ...
Und Hobos haben also 100-Dollar-Taschen? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 12:38 Uhr

Ja, der Blick ist doof, finde ich auch. Und ihr findet das Häkeldings also wirklich total grausig? Hm. Ich kann es mir zu ner Jeans schon vorstellen ...

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 13:02 Uhr

Ja, mit nem Lächeln und ner Jeans geht’s bestimmt. Aber ich seh’s jetzt zumindest nicht als Must-have ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sidny
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 14:01 Uhr

Offensichtlich ist die Trägerin über das Outfit nicht wirklich glücklich…kann ich verstehen!!! Sieht einfach nur komisch aus!

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:04 Uhr

Das Problem, das die Häkelei hat, sind eindeutig die Ledershorts. Mit’n bisschen hippieeskerem Style kann das Outfit bestimmt gerettet werden. :-)

Die Tasche kommt an das Fellchen leider nicht gar ran. :-(

(Und wieso nennen die das Teil “Hobo”? Ist doch “Tote”?)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:11 Uhr

Nein, das Fellchen ist unübertrefflich! Bin auch schon leicht verzweifelt! Das Valentinodings
http://www.texterella.de/index.php/lifestyle/comments/valentino-mal-wieder/
war sehr nett, hat aber doch sehr deutlich das Budget gesprengt. ;-))

Hobo ist die neue Tote, oder so? WAT WEES ICKE DENN! ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Berlinessa_in_NY
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:14 Uhr

Die Valentino ist ooch ne Tote. (Kurze Henkel, hochformatig. Hobo hängt man sich um, slouchy.) Und die gefällt mir sehr viel besser als die braune. Hilft der Budget-im-Zaum-Haltung nur bedingt, was? ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 01. Juni 2010 um 17:23 Uhr

Wir lernen: Dies ist definitiv keine Hobo! Ts.

http://en.wikipedia.org/wiki/Hobo_bag

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren