Texterella durchsuchen

Gudrun Sjöden. Das Frühjahr.

Gudrun Sjöden hat mir heute erste Bilder von der nächsten Frühjahrskollektion geschickt. Ein paar davon will ich an euch weiterreichen.

Wie immer beeindrucken mich Farbigkeit und Intensität, auch wenn der Stil nicht unbedingt zu mir passt. Und man kann zu dem Look stehen wie man will: Der Onlineauftritt gehört für mich - wie hier bereits erwähnt - zu den besten und authentischten in der Modeszene überhaupt!

4645 3 Beauty & Fashion 29.10.2009   frühjahrsmode, gudrun sjoeden

3 Kommentare

Biggi
am Freitag, 30. Oktober 2009 um 10:49 Uhr

Ich finde den Look wunderschön und bedauere sehr, dass ich echt nicht der Typ dafür bin. Aber wäre ich es, ich würde nur Sjöden kaufen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 31. Oktober 2009 um 19:17 Uhr

ja, geht mir auch so. Schade ist das! Du musst mal einen Katalog bestellen - die sind so wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Sonntag, 01. November 2009 um 16:36 Uhr

Ja Susi, ich krieg die Kataloge immer.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren