Texterella durchsuchen

Hot! Hot! Hot!

Gudrun Sjöden und ich - eine Neverending-Story! Ich liebe die Kataloge, die Farben, die Exotik, die Ideen - aber de facto sehen die Kleider an mir immer aus wie Kartoffelsäcke im Fasching. Todtraurig macht mich das, denn ich würde so gerne wie ein bunter, lebensfroher Schmetterling durch den Sommer flattern ... Dieses Kleid ist mein derzeitiger (Strand-)Favorit. Und leider bin mir jetzt schon sicher, dass es mir ü-ber-haupt nicht steht! Aber vielleicht ist es ja was für dich? Ich bin da mal ganz altruistisch. :-)

2361 1 Beauty & Fashion   sommerkleid, gudrun sjoeden

1 Kommentar

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Dienstag, 13. April 2010 um 17:11 Uhr

    Naja - das Kleid sieht auch am sehr dünnen Model kartoffelsackig aus (vermutlich haben sie es deswegen von hinten fotografiert - viel Rücken, wenig Kleid).

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren