Texterella durchsuchen

Gudrun Sjoeden. Der Winterkatalog.

Draußen: 32 Grad. Drinnen: der neue Winterkatalog aus dem Hause Sjoeden - und wie immer bin ich schier erschlagen von der Farbpracht, der Üppigkeit, der Lebensfreude. Beim Durchblättern kriege ich regelmäßig Herzflattern, weil die Farben einfach so unglaubliche Lust auf die Kleider machen. Und dann ist das auch noch öko und so. ;-) IMG_2794 Ich glaube, ich schreibe denen mal, dass ich für sie schreiben will. :-)PS: Jaja, ist nicht immer (oder sogar oft ;-)) mein Stil, aber ich bin halt multi. ;-)

10450 5 Beauty & Fashion   winterkatalog, gudrun sjoeden

5 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:07 Uhr

    Same here, liebe Ewa! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ewa
    am Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:06 Uhr

    und ich bin immer noch der Meinung, dass diese Sachen nur im Katalog gut aussehen. Ich sehe in den Sachen immer so aus, als ob ich gerade in meinem Keller Kartoffeln sortiert hätte :-/ also bestelle ich nichts mehr. Aber die Bilder sind immer eine Wucht!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 02. August 2009 um 20:44 Uhr

    @doppelfish: Ich habe so ne Jacke gesehen ... ;-)

    @katharina: Die Frisuren sind der Hammer, und diese grauhaarigen Models erst! Ich müsste mich nur mehr auf den Sjoeden-Typ umpolen, dann ... ;-)) (bin wohl mehr Diane von Fürstenberg, ähem)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Katharina
    am Sonntag, 02. August 2009 um 15:33 Uhr

    Genau so geht’s mir auch – genau viermal im Jahr. Das ist übrigens der Herbstkatalog, für den Winter denken sie sich dann wieder neue Blüten- und Blumenvariationen aus, die ‘live’ eher nicht so gehen. Jedenfalls an mir nicht – und so tolle Frisuren wie an den GS-Models krieg ich leider auch nie hin (vielleicht ist DAS das Geheimnis des stimmigen Looks ...).

    Katharina

  • Auf diesen Kommentar antworten

    doppelfish
    am Sonntag, 02. August 2009 um 15:09 Uhr

    Und gleich eine üppige Entlohnung vereinbaren ... in Naturalien.