Texterella durchsuchen

So schön!

Heute kam der neue Gudrun-Sjoeden-Katalog. Wie immer eine Pracht - wunderwunderschön! Leider ist die Mode selbst so gar nicht mein Stil (ich bedaure das wirklich zutiefst), dafür gefällt mir der einprägsame Layoutstil umso besser.

Ich habe euch mal ein paar Katalogseiten abfotografiert und unten in die Galerie gestellt. Achja, und: Wer andere so tolle Kataloge kennt: Bitte unbedingt Bescheid geben! :-)

4623 3 Beauty & Fashion 19.05.2009   gudrun sjoeden, katalog

3 Kommentare

Petra A. Bauer (writingwoman)
am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 09:10 Uhr

Die Gudrun Sjödén-Kataloge sind wirklich die schönsten Modekataloge, die ich kenne; auch für Heimtextilien. Ich krieg die schon seit ein paar Jahren. Die Fotostrecken, die Storys dazu, die Zeichnungen, und wie alles komponiert ist. Ich hätte schon ein paarmal fast etwas gekauft, war mir dann aber nicht sicher, ob es nicht doch völlig neben meinem Stil liegt. Andererseits muss man ja nicht jeden Tag gleich rumlaufen ;-) Die Läden sind auch toll, ich war in Malmö, Stockholm und Göteborg drin, aber ach, die wunderbaren Schuhe dort gibt es nicht in meiner Größe, schnief.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 12:57 Uhr

ja ja ja. Genauso geht es mir auch! Ich würde wahnsinnig gerne was kaufen - aber das sieht alles nicht aus an mir. Wobei: Ich habe schon vor Jahren ein paar T-Shirts gekauft, die sind immer noch wie neu. Unglaublich. Die sind mindestens sieben Jahre alt, denn k3 war noch nicht auf der Welt und ich noch nicht wieder schwanger. :-)

Die Schuhe passen dir nicht?? Welche Größe hast du?

Auf diesen Kommentar antworten

Himbeerbluete
am Montag, 29. Juni 2009 um 18:11 Uhr

Ich liebe die Kataloge von Gudrun Sjöden auch! Mir sind die Sachen leider oft viel zu groß, da ich sehr klein und schmall bin, aber ein paar Stücke habe ich mir zugelegt.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren