Texterella durchsuchen

Shade to grey.

Etsy kann's - Dawanda aber auch! Von wegen Häkelverein: Über Cool Outfit bin ich hier bei MatrixLOFT gelandet, die nichts von jener selbstgebastelten Anmutung haben, die man bei Dawanda ja gerne mal antrifft - sondern geradezu couturig wirken (und dabei auch noch sehr bezahlbar sind).

Hier ein paar der Fundstücke:

3177 10 Beauty & Fashion 15.10.2009   dawanda, etsy, matrixloft

10 Kommentare

Andrea
am Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 17:33 Uhr

Grau wie das Wetter, aber trotzdem sehr schön… Kann man ja mit Farbe kombinieren, nicht wahr.

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 19:05 Uhr

Klar, aber ich finde grau auch pur schön!

Ich finde es auf jeden Fall spannend, dass man auch bei Dawanda richtig tolles Zeux finden kann - mit etwas Geduld, allerdings. Denn eine Methode konnte ich noch nicht entwickeln, sind immer Zufallsfunde.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 21:30 Uhr

Schneeballsystem! Ich habe schon oft tolle Sachen gefunden über die Funktion “Favorites” - man kann ja sehen, welche anderen Shops ein Verkäufer herzt. So fand ich z.B. diese tolle Mütze: http://www.etsy.com/view_listing.php?listing_id=32601124

Die hätt ich nie gefunden sonst - mit welchem Suchbegriff denn auch?

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle
am Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 21:32 Uhr

PS: Heißt es nicht “Fade to Grey” ?

Thematisch passend:
http://de.dawanda.com/product/3860610-Schwarze-VolleSleeved-BaumwollsmokingKlageSpitz

(man beachte auch die tollen Texte ;) )

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Donnerstag, 15. Oktober 2009 um 22:06 Uhr

Fade! Genau. Hach, in meinem Alter muss man halt alles nachgoogeln. ;-))

Gerade merke ich, dass der MatrixLoft-Shop bei Dawanda weg ist?? Das ist ja seltsam.

Auf diesen Kommentar antworten

Jana
am Freitag, 16. Oktober 2009 um 11:57 Uhr

Das Kleid in der Mitte ist super!!

Auf diesen Kommentar antworten

nessa
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 16:42 Uhr

Chice Dinger sind das…gefällt mir außerordentlich!
Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 16:42 Uhr

ich wäre ja eher hier für eine Sammelbestellung, das in der Mitte nehme ich auch :-)

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 16:43 Uhr

Dummerweise hat sich der Shop inzwischen von der Dawanda-Seite verdünnisiert. Hat anscheinend Angst gekriegt vor zu viel Geschäft ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

www.mybeautyblog.de
am Samstag, 17. Oktober 2009 um 16:59 Uhr

Konnten wohl nicht so schnell nachstricken *lol*

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren