Texterella durchsuchen

Alles außer unauffällig:

die Schuhe von Jeske Peterson aus Rotterdam.

Mal gucken?

Na, zum Beispiel die hier ...

... oder die hier ...

oder die:

Gut, das letzte Paar wäre mir auch ein wenig heftig, aber zum Unterhalten werden taugt es doch allemal!

4024 7 Beauty & Fashion 14.01.2010   jeske peterson, rotterdam, schuhe

7 Kommentare

tina de luxe
am Freitag, 15. Januar 2010 um 11:38 Uhr

Die gefallen mir schon ganz gut, aber ich bin so selten in Rotterdam. Und was die wohl wieder kosten werden ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 16. Januar 2010 um 18:32 Uhr

ja billig sehen sie nicht aus. ;-/ Aber irgendwie bequem ... selbst die hohen!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Samstag, 16. Januar 2010 um 19:05 Uhr

das stimmt, punkt für die schuhe! ich finde ja sogar die untersten irgendwie schön. wenn es auch eine bizarre schönheit ist ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 19. Januar 2010 um 01:19 Uhr

je öfter ich hier gucke, desto verliebter bin ich in das Paar ganz oben ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 19. Januar 2010 um 11:10 Uhr

liebe ist so ein großes wort ... die sind schon wunderschön, aber brauchen würd ich sie nicht. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi via Fönchen
am Dienstag, 19. Januar 2010 um 11:14 Uhr

nun, was braucht der mensch schon? ;)

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 19. Januar 2010 um 11:17 Uhr

brauchen kann ja verschiedene qualitäten haben - bei mir würde hier keine zutreffen. ;-) da reicht mir erstmal das hier-angucken.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren