Texterella durchsuchen

Samtpfötchen!

Ich. Will. Diese. Schuhe.

Punkt!

(Foto/Kaufen: Charlotte Olympia)

3959 5 Beauty & Fashion 29.03.2012   capri cats, charlotte olympia, schuhe

5 Kommentare

Tanja
am Donnerstag, 29. März 2012 um 12:42 Uhr

Maunz ... Schnurrrrrr ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 29. März 2012 um 13:30 Uhr

Süß, ne?

(Und ja: teuer! ;-))))

Auf diesen Kommentar antworten

Anni
am Donnerstag, 29. März 2012 um 14:56 Uhr

Hachmensch, sind die goldig (:

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Donnerstag, 29. März 2012 um 16:19 Uhr

Ah, die hab ich neulich schon beim cherry blossom girl gesehen. Sind nett, ja. Auch schön, dass die Fußzehenansätze nicht so rausgucken, wie das ja manchmal bei solchen Schuhen ist. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Fuzzeline
am Donnerstag, 29. März 2012 um 19:11 Uhr

Super schön. Genau das Richtige für Katzenfans. Aber der Preis. Puuuuh

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren