Texterella durchsuchen

Dieser Sommer ist wirklich arm dran.

Nicht nur das es kaltkaltkalt ist - es gibt auch keine schönen Taschen! Ich habe das ganze Internet abgesucht - nichts! NICHTS! Alle sind hässlich, überladen - oder langweilig! Oder zu klein. Oder zu groß. Oder nur für Abends geeignet. Bitte, mit was soll ich die Leere nach dem Lämmchen füllen?

Hilfe. ;-))

6040 1 Beauty & Fashion 15.05.2010   lammfelltasche, tasche

1 Kommentar

Julia
am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 12:25 Uhr

Guck doch mal bei http://www.luckybrand.com. Das sind zwar keine totalen cutting-edge-Taschen, aber ein paar nette sind dabei, z.B. die “Bandit Leather Foldover Bag” in weiß oder gelb, die würde in ihrer eher dezenten Zurückhaltung auch zu diversen Klunkern passen. Oder die “High Time Embroidered Tote”, die ist schön western-girliemäßig. Auch bei http://www.macys.com findest du viele Taschen und sogar einen “Handbag Finder”.

Die Frage ist nur, wie du die Tasche, falls dir überhaupt eine gefällt, nach Deutschland kriegst, aber da ist dir ja vielleicht eine gewisse in Williamsburg residierende Stilikone behilflich.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren