Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Gelassen älter werden ist ja auch eines der großen Themen hier auf texterella. Jetzt hat Sibylle Berg auf Spiegel online darüber sogar eine Kolumne geschrieben. Nun, die Meinungen darüber sind zumindest in meinem Umfeld geteilt, aber ich fand sie ganz witzig zu lesen und was Wahres ist auf jeden Fall dran. Bzw. drin. Und den letzte Satz sollten wir uns alle als Wandtapete bestellen: "Investiert in eure Hirne, sucht euch Dinge, für die ihr brennt. Arbeitet, liebt, dann übersteht ihr auch den Verfall - nicht unbedingt erfreut, aber doch auch nicht verzweifelt." – Ich tue mein Bestes, Sibylle!

* Kontrastprogram! Die VOGUE hat Sarah Jessica Parker interviewt, bzw. ihr maschinengewehrartig 73 Fragen gestellt. Ich find's großartig, auch wenn Sarah sagt: "no, chocolate!" - HALLO??? Aber sie liebt New York und das macht diesen Faux pas wieder wett (Danke an Martina, die mich immer wieder mit reizenden Links versorgt. Wie findest du sie nur immer?).

* Und sonst? ... schreibe ich gerade an meiner nächsten Kolumne. Wie immer mit dem Gefühl, dieses Mal komplett zu versagen. ;-) Hier gibt es übrigens die "alten" zum Nachlesen, ich habe eben erst die letzen drei online gestellt. Enjoy!

4 Kommentare

nessa
am Dienstag, 18. März 2014 um 18:19 Uhr

Mein Gott, ist die schnell! Die muss die Fragen doch vorher bekommen haben, oder? Aber vielleicht ist der Fragenkatalog auch allgemein bekannt?

Hui, Nessa

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 18. März 2014 um 18:22 Uhr

Das habe ich mir allerdings auch gedacht. Bzw. mich gefragt! :-) Aber vielleicht ist sie auch wirklich so schnell. ;-))))) Ich fand es nur erstaunlich, wie ähnlich sie “privat” der gespielten Carrie ist. So von der Mimik und Gestik ...

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 19. März 2014 um 00:34 Uhr

Liebe Susi, ich lese nicht das ganze Internet leer - der Link stand bei garancedore.fr - meine liebste Pariserin in New York. Und auch ich war baff erstaunt, wie schnell sie die Fragen beantwortete. Und in ihren roten Schuen ind er Wohung herumspringt. ;-)

http://www.garancedore.fr/2014/03/14/the-del-val-6/#content

Auf diesen Kommentar antworten

Conny von A Hemad und a Hos
am Mittwoch, 19. März 2014 um 16:52 Uhr

ich bin ganz hin und weg von diesem großartigen SJP-Interview… was für ein witzige Idee - auch wenn ich zugegen muss: Ich habe nur die Hälfte verstanden :-) Vielleicht sollte ich mir das nochmal in Slomo anhören :-)
...und die Kolumne von Sybille Berg werde ich auch noch lesen.
Lieber Gruß Conny

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren