Texterella durchsuchen

Texterella liebt das Leben.

Last Days of Summer, Zitronenpasta und ... ein Gewinnspiel!

Am letzten Samstag waren mein Mann und ich zum Openair-Kino im Nachbarort eingeladen. Gegeben wurde „Traumfabrik“, ein launiger Happy-End-Film (u. a. mit Heiner Lauterbach) aus dem Jahr 2019, der wegen der Pandemie komplett untergegangen ist. Da saßen wir also, eingemummelt in Decken, mit dicken Pullis und doppelten Socken und ließen uns vom Sternenhimmel und der Ost-West-Berlin-Romanze, die während des Berliner Mauerbaus im Jahr 1961 spielte, verzaubern. Klar war aber auch: Dies würde wohl der letzte Abend draußen sein … der ohnehin viel zu kurze Sommer ist vorbei. 

Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn ich liebe den Herbst: Die perlend-frische Luft unter dem bayrisch-blauen Altweibersommerhimmel, die Goldfärbung unserer Bäume, der Nebel, der frühmorgens überm Ampertal liegt und den ich vom Badezimmer aussehen kann! Wie oft ich am Fenster stehe, mit meiner Kaffeetasse in der Hand, und einfach hinausschaue in unsere wunderschöne Welt – und wie dankbar ich dann für mein Leben bin. 

Ich weiß aber auch: Ich bin mit meiner Herbstliebe … nun, vielleicht nicht ganz allein – aber die Sommer-Fans sind definitiv in der Mehrzahl. Und für die habe ich heute diesen Beitrag geschrieben: um den Sommer mit allen Sinnen ein wenig zu verlängern.  (Und ein Summer-bye-bye-Gewinnspiel gibt es auch!)

Duft aus wilden Rosen

Schon im Frühjahr hat mir die griechische Apothekenmarke KORRES ihre neue Duftkollektion ins Haus geschickt: Fünf verschiedene Eau de Toilettes in minimalistischen Zerstäubern, von frisch über blumig bis hin zu opulent war alles dabei. Der Duft, der mich durch den Sommer begleitet hat, war „Apothecary Wild Rose“ mit Aprikose, wilder Rose und Maiglöckchen als Herznote. Ein Hauch von Amber und Zedernholz ist auch dabei. Ein wirklich schöner, runder und sehr weiblicher Duft, der den Sommer für mich unaufdringlich auch olfaktorisch verlängert. Ich habe ihn im Sommer oft getragen, und nehme ihn mit in den Herbst … Was ist dein liebster Sommerduft?

Rezept für unkomplizierte Sommerpasta

Ein Rezept habe ich den Sommer rauf und runter gekocht: weil es unglaublich lecker und super sommerlich schmeckt und dabei auch noch so einfach ist, dass selbst mein Jüngster es – als Übung für sein baldiges Studentendasein – ganz alleine nachgekocht hat. Das gab es noch nie! (Und vegan ist es auch.)

Hier also das Rezept der sommerlichen Zitronenpasta (nach Max La Manna)

Zutaten für zwei Personen:

  • 300 Gramm Rigatoni (es geht aber auch jede andere Sorte italienischer Pasta.) 
  • 1 Zwiebel
  • 2 bis 3 Knoblauchzehen
  • 1 Dose Kokosmilch
  • Saft und Schale einer (unbehandelten) Zitrone 
  • Öl, Salz, Pfeffer, Chiliflocken, Kräuter

Und so geht’s:

  • Zwiebeln hacken und in einer tiefen Pfanne in Olivenöl anbraten
  • Gehackte Knoblauchzehen dazugeben und mit dünsten
  • Dann die Dose Kokosmilch plus dieselbe Menge an Wasser hinzugeben 
  • Zitrone auspressen und den Saft sowie die Schale unter die Flüssigkeit rühren
  • Aufkochen lassen
  • Dann die Nudeln in die Pfanne hinzugeben („One Pot Pasta“) und so lange kochen, bis sie weich sind. Die Soße sollte dazu nicht zu dick sein, denn die Nudeln ziehen beim Gekocht werden Flüssigkeit. Eventuell noch etwas Wasser hinzugeben.
  • Zum Schluss mit Salz, Pfeffer und Chili würzen. Wer mag kann noch frische, gehackte Kräuter darüberstreuen!

Ein Genuss – und dabei so schnell und einfach zu kochen! Probier es unbedingt aus.

Beauty mit Summerglow

Lust darauf, den leicht gebräunten Sommer-Teint ein wenig in den Herbst hineinzuretten? Dann kann ich dir das Phyto-Touche Sunglow Gel sowie den Phyto-Touche Bronzing Puder Trio von Sisley empfehlen. Im Sommer war ich nämlich bei der Sisley Masterclass „Sommerglow“ mit meiner Bloggerfreundin Conny Doll dabei und bekam beide Produkte im Anschluss zugeschickt. Nun mag ich Sisley ohnehin gerne, aber diese zwei Produkte sind wirklich der Knaller! Besonders, wenn man einen natürlichen und unkomplizierten „Healthy Look“ mag – und wer mag das nicht! Auch hier: Ausprobieren! (Und ja, ich weiß, die Produkte sind nicht günstig – aber sie sind wirklich gut und sie verbrauchen sich sehr langsam. Und sie riechen unvergleichlich gut).

Last but not least …

Schmuck wie eine Sommerbrise 

Schmuck, der uns an laue Sommerabendel, Gartenpartys und den Urlaub unter südlicher Sonne erinnert. Schmuck – wie dieses wunderbare Perlenarmband Sarayu („Wind“) von Célia von Barnewitz aus Süßwasserzuchtperlen mit vergoldetem Gliederarmband! Und genau dieses Armband (im Wert von über 200 Euro) kannst du gewinnen! Wow, ich bin selbst ganz geflasht. Wie schade, das ich nicht teilnehmen kann! Und weil ein Perlenarmband für die vielen Texterella-Leserinnen nicht reicht, warten auch noch drei Armbänder aus der Ibiza-Serie auf Gewinnerinnen. Also, mal ehrlich: Wenn das nicht für Sommerlaune während der Herbstmonate sorgt, dann weiß ich auch nicht. Danke, Célia, für deine Großzügigkeit!

Was du tun musst, um zu gewinnen:

→ Schau dich auf der Website von Célia von Barchewitz um und verlinke dein Lieblingsschmuckstück hier in den Kommentaren. Stell dir einfach vor, es ist Weihnachten (ist ja ohnehin bald!) und du hast einen Wunsch frei!

→ Abonniere meinen Newsletter, und zwar hier. Bitte nutze dazu unbedingt die Mailadresse, die du auch beim Kommentieren deines Lieblingsschmucksstücks nutzt und vergiss auch nicht, dein Abo zu bestätigen.

Das Kleingedruckte:

Mitmachen kann jeder – über 18 musst du allerdings sein. Und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 7. Oktober 2021, 24 Uhr. Die GewinnerIn wird per Losverfahren auf random.org ermittelt und per Mail benachrichtigt. Wird auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche reagiert, verlose ich den Gewinn ein zweites Mal. WICHTIG: Aus leidiger Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, dass es auch im Gewinnfall keinen Anspruch auf den Gewinn gibt, zum Beispiel bei Irrtümern, Beschädigung oder falls der Preis auf dem Postweg verloren geht. 

***

Mein Buch über Mode, Stil und das Leben 50plus: Die beste Zeit für guten Stil. Fashion for women. Not girls. Der erste Stilguide ohne Stilregeln, dafür mit vielen Anregungen zu mehr Nachhaltigkeit. Kein Ratgeber – ein Mutmacher! Ist übrigens auch ein hübsches Geschenk!

Ein Exemplar mit persönlicher Widmung kannst du direkt bei mir bestellen

***

Auf Texterella dreht sich alles um Frauen ab 45/50 - um Frauen in ihren besten Jahren! Meine Themen sind Stil, Hautpflege, Reisen und Kultur, gutes Essen, kurz: Inspiration für ein schönes, erfülltes und zufriedenes Leben! Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

3782 64 Texterella liebt das Leben., 50+ Lifestyle 30.09.2021   celia von barchewitz, korres, perlen, sisley, sommerpasta

64 Kommentare

Regine Daldrup
am Donnerstag, 30. September 2021 um 08:19 Uhr

Ich wünsche mir das Perlenarmband Hippie de Luxe mit weißem Nappaleder!

Auf diesen Kommentar antworten

Kerstin
am Donnerstag, 30. September 2021 um 08:30 Uhr

Liebe Texterella,
ich bin schon lange stille, aber regelmäßige Leserin deines Blogs und sehr gespannt, bald etwas über Daisy zu lesen. Aus der Kollektion hat mir besonders die Perlenkette mit Ring gefallen. https://celia-von-barchewitz.de/produkt/ring-perlenkette-gold/
Viele Grüße Kerstin

Auf diesen Kommentar antworten

Wiebke
am Donnerstag, 30. September 2021 um 08:43 Uhr
Christine
am Donnerstag, 30. September 2021 um 09:14 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/sarayu-perlenarmband-mit-gliederkette/

Liebe Susanne, bin eher nicht so der Schmucktyp. Aber diese Armbänder gefallen mir spontan sehr gut. Danke für den Tipp.
Ich würde auch gerne den Sommer verlängern… :-) und habe mich in das Perlenarmband mit Gliederkette verliebt

Auf diesen Kommentar antworten

Gabi Z.
am Donnerstag, 30. September 2021 um 09:35 Uhr

Liebe Susanne,

Auch ich bin ein Herbstfan, schon bei Deiner Beschreibung kommt ein wunderbares Gefühl auf, wenn dann noch ein Schal und eine Tasse Tee bereit sind…
Das Pasta-Rezept kenne ich schon lange, superlecker.  Statt Wasser lieber etwas von dem Pastawasser zugeben, das macht die Soße schon sämig.
Einen schönen Alteeibersommer!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 30. September 2021 um 09:47 Uhr
Danke für den Tipp, liebe Gabi - aber hier werden die Nudeln ja im selben Topf gegart, deshalb gibt es kein Nudelkochwasser. Die Soße ist auch so sehr sämig. Trotzdem danke und ganz liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Judith
am Donnerstag, 30. September 2021 um 09:40 Uhr
Karen von KAREN ON TOUR
am Donnerstag, 30. September 2021 um 10:15 Uhr

Das ist ja mal wieder ein ganz toller Beitrag: eine Filmempfehlung, ein super einfaches Rezept, tolle Beauty-Empfehlungen und dann kann man auch noch etwas gewinnen. Genial.
Ich habe mich gleich einmal umgeschaut bei Celia und fand alles toll, ganz besonders aber diese Kette: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/barock-meets-fashion-kette-mit-magnet/
Danke und liebe Grüße
Karen

Auf diesen Kommentar antworten

Iris Birrenbach
am Donnerstag, 30. September 2021 um 10:33 Uhr

Liebe Susi,
Sie sprechen mir (wie so oft) aus der Seele. Sehr schöner Herbstbeitrag, der macht gute Laune, gerade wo nun die dunkle Jahreszeit beginnt.
Tolle Tips, schöne Anregungen.
Und noch ein Gewinnspiel dabei! Mehr geht doch nicht :-).
Nun freue ich mich noch mehr auf meinen persönlichen Lieblingsmonat Oktober. (... Das hat natürlich rein gar nichts mit meinem Geburtstag zu tun, das mit dem Lieblingsmonat, nein nein, natürlich nicht… Purer Zufall, also wirklich. Tatsächlich. :-) )
Mir gefallen die Armbänder des Schmucklabels auch sehr sehr gut. Ganz besonders dieses:

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlenarmband-hippie-de-luxe-black-gold

Sehr schick und ein Hingucker! Toll.
Eine wundervolle Herbstzeit mit vielen schönen Erlebnissen wünsche ich allen Texterella-Freundinnen und Leserinnen.
Bis demnächst und immer schön warm anziehen! Holt die Wollklamotten und feinen Strickwaren raus! Das wird super.

Auf diesen Kommentar antworten

Heidrun
am Donnerstag, 30. September 2021 um 10:34 Uhr

Danke für Dein Rezept, liebe Susanne. Das Armband will ich nicht gewinnen, ich trage kein Gelbgold, aber ich verrate Dir gern meine liebsten Sommer-Düfte, sie sind von Hermès: HERMÈS Eau de rhubarbe écarlate und Eau de Citron noir (das passt auch zu Deinem Rezept). Schönen Tag!

Auf diesen Kommentar antworten

Silke
am Donnerstag, 30. September 2021 um 10:41 Uhr

Ob das Christkind mir diesen Wunsch erfüllt?
celia-von-brachewitz.de/produkt/perlenarmband-sunrise/
Herzliche Grüße
Silke

Auf diesen Kommentar antworten

Silke
am Donnerstag, 30. September 2021 um 10:44 Uhr
Brigitte
am Donnerstag, 30. September 2021 um 11:20 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlen-ohrringe-rund-silber-matt/

Ich weiß, sie sind gerade nicht vorrätig, aber dieses matte Silber in Kombination mit der Perle würde mir als Ohrring sehr gut gefallen.

Liebe Grüße von einer treuen Leserin.

Auf diesen Kommentar antworten

Eva
am Donnerstag, 30. September 2021 um 13:50 Uhr

Liebe Susi, schon lange lese ich bei dir mit, den wunderschönen Barockperlenschmuck habe ich auch das eine oder andere Mal bewundert) und seit einiger Zeit habe ich auch deinen Newsletter abonniert.

Ich bin ein Herbstkind, Geburtstag Mitte Oktober, und ich liebe den Herbst. Hier an meinem Wohnort in der Schweiz, nahe den Bergen, ist der Himmel meistens blau, ohne Nebel und die Luft ist frisch und prickelnd.

Von den Schmuckstücken gefällt mir sehr gut, da ich es üppig mag,  die Barockperlenkette mit Magnet, Ich bin schockverliebt!
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/barock-meets-fashion-kette-mit-magnet/

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Eva

Auf diesen Kommentar antworten

Anita Schusser-Dederichs
am Donnerstag, 30. September 2021 um 14:21 Uhr

Vielen Dank für das tolle Sommerrezept, ganz nach meinem Geschmack.

Wie soll man sich dann bei den vielen schönen Schmuckstücken entscheiden? So wunderschöne Teile. Das Armband gefällt mir aber sehr gut.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/hippie-de-luxe/
Danke für das Gewinnspiel.
Ganz liebe Grüße
Anita

Auf diesen Kommentar antworten

rene stoldt
am Donnerstag, 30. September 2021 um 15:22 Uhr
Karola Dahl
am Donnerstag, 30. September 2021 um 16:37 Uhr
Karin
am Donnerstag, 30. September 2021 um 16:54 Uhr
Alisa M.
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:06 Uhr

Das Rezept hört sich sehr gut an und wird auf jeden Fall nachgekocht!
Das SARAYU – PERLENARMBAND MIT KETTENGLIED gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Alisa M.

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:16 Uhr
Uschi
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:18 Uhr
Was für ein herzerwärmendes, schönes Rosa! https://celia-von-barchewitz.de/produkt/opulentes-perlenarmband-mit-rosenquarz/ Alles Liebe, Uschi

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:19 Uhr
Antje
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:25 Uhr

Diese Ohrringe gefallen mir super:

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlen-ohrstecker-barock-mit-saphir-silber-matt/

Liebe Susanne, ich „oute“ mich als Herbstfan, ich finde, so leicht der Sommer ist, so herrlich kann der Herbst sein…
Liebe Grüße Antje

Auf diesen Kommentar antworten

Alexandra Maierhofer
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:32 Uhr

Das ist mein Lieblingsstück der Kollektion, sehr edel.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/new-line/ 

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Donnerstag, 30. September 2021 um 17:59 Uhr

Mir würde dieses sehr gefallen:https://celia-von-barchewitz.de/produkt/mehrreihiges-armband-aus-schwarzen-suesswasserzuchtperlen/

Auf diesen Kommentar antworten

Merita Krasniqi
am Donnerstag, 30. September 2021 um 18:26 Uhr

Was für unikate edle Schmuckstücke, einfach hinreißend. Angetan hat es mir diese Kette: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/kette-mit-barockperle-goldfarben/

Auf diesen Kommentar antworten

Verena
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:16 Uhr
Liebe Susanne, Was für ein tolles Rezept, das wird auf jeden Fall nachgekocht. Ich liebe Deinen Blog und deinen Instagram Account und bestimmt bald Dein Buch! Der Schmuck ist ein Träumchen, danke für das tolle Gewinnspiel. Mit würde ja diese Kette sehr gefallen: SARAYU – XL-GLIEDERKETTE2 MIT BAROCKPERLE. Was für ein wunderschönes Teil.

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:14 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/ring-perlenkette-gold/
Hach ist die schön……ganz schlicht und einfach, genau meins
Und das Armband würde ganz wunderbar zu meiner Perlenkette passen.
60 Jahre ist sie alt und meine verstorbene Großmutter hat sie von ihrem damaligen 2. Ehemann (ja, sie war tatsächlich geschieden und das in den 60-ern) zur Hochzeit bekommen.
LG, Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea Sura
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:27 Uhr

Bedanke mich sehr herzlich für das
tolle Rezept , wird sehr bald nachgekocht.
Auf der Website gefällt mir sehr gut kurze schwarze Perlenkete mit Modul .
Liebe Grüße Andrea

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:37 Uhr

Danke für das Rezept. Das bringt mich zurück nach Italien.
Das ist so hübscher Schmuck.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/ring-perlenkette-gold/
Liebe Grüße Martina

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:39 Uhr

Das Perlenarmband HIPPIE DE LUXE, Nappaleder, Beige ist ein Träumchen, aber auch wenn Weihnachten vor der Tür stände, ich hätte die Qual der Wahl

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Donnerstag, 30. September 2021 um 19:53 Uhr
Vera Anschütz-Baden
am Donnerstag, 30. September 2021 um 21:10 Uhr
Beate
am Donnerstag, 30. September 2021 um 21:39 Uhr

Hallo Susanne,

Danke für das asiatisch angehauchte Sommernudelrezept, ich probiere es mal mit frischem Koriander on top.

Der Perlenschmuck ist wunderschön!
Ich finde diese Kette wunderschön:
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/xl-gliederkette-mit-barockperlenanhaenger/

Auf diesen Kommentar antworten

Tina von Tinaspinkfriday
am Donnerstag, 30. September 2021 um 22:49 Uhr

Liebe Susi,
ich bin auch ein Herbstkind. So stimmungsvoll.
Danke für das Pastarezept. Ich werds probieren. :)
Hier ist ja was los … kein Wunder der Gewinn ist der Hammer! Fan bin ich auch hiervon
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/sarayu-halb-halb-xl-gliederkette-mit-barockperle/
liebe Grüße Tina

Auf diesen Kommentar antworten

Regina Eschrich
am Donnerstag, 30. September 2021 um 22:56 Uhr

Bin wieder in Bela Italia
Schön……ganz schlicht und einfach, genau mein Sinn
Und das Armband würde gut zu mir passen.
Am 18.10.2021 hätten wir, mein Mann und ich,  den 41 Hochzeitstag. Doch mein Engel hat es nicht geschafft und ist voriges Jahr verstorben. Doch eins weiß ich genau, er hätte an Perlenarmband auch seine Freude daran gehabt.

LG Regina

Auf diesen Kommentar antworten

Corinna
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 05:08 Uhr
Anja Strelow
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 09:15 Uhr
Edith
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 09:42 Uhr

Hallo Susi, ein tolles Rezept,  werde ich am Wochenende testen.
Das Armband ist auch wunderschön und ich mag diese Perlenohrringe.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlen-ohrringe-rund-gold-matt/

Auf diesen Kommentar antworten

Kathrin
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 10:29 Uhr

Bei der tollen Auswahl fiel es mir nicht leicht mich zu entscheiden!  :) Diese traumhaft schöne Kette hat mich umgehauen: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/kette-mit-barockperle-goldfarben/

Auf diesen Kommentar antworten

Thomasina McNiff
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 13:00 Uhr

Barockperlenarmband, weiß mit Glamourmagnet

Auf diesen Kommentar antworten

Jasmin
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 13:57 Uhr
Ursula Vossen
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 14:22 Uhr

Schönes Gewinnspiel, mache hoffnungsvoll gerne mit… Mir gefällt die XXL-Gliederkette am besten - vielfältig zu tragen., schade, dass man die nicht gewinnen kann. LG Ursula

Auf diesen Kommentar antworten

Astrid Nöske
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 15:11 Uhr

Ich habe mich gleich in dieses wunderschöne Armband verliebt. Ich liebe Perlen und mein Traum wäre einmal eine kurze Perlenkette im Verlauf zu haben.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlenarmband-hippie-de-luxe-mit-biwaperlen-und-seidenband/

Auf diesen Kommentar antworten

Melanie
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 16:41 Uhr
Ilka
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 17:25 Uhr

Oh, das sind ja schöne Sachen, und sie passen gut auf den Wunschzettel . Am besten hat mir das gefallen https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlen-ohrringe-rund-silber-matt/ Die Ketten und Armbänder sind auch toll.
LG Ilka

Auf diesen Kommentar antworten

Tina
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 17:29 Uhr

Liebe Susanne,

gerne würde ich Texterella abonnieren, aber ich bekomme leider keine Bestätigungsmail?!
Das Pasta-Rezept ist herrlich und lässt mich von unserem Urlaub in bella Italia träumen. Ich möchte Dir noch meinen Favoriten aus der tollen Schmuckkollektion nennen: Die SARAYU-XL-Gliederkette mit Barockperle.
Herzliche Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Ursula
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 19:13 Uhr

Hallo,
das leckere Rezept merk im mir und danke für das Gewinnspiel.

Mir gefällt dies hier sehr gut https://celia-von-barchewitz.de/produkt/kette-mit-barockperle-goldfarben/

Liebe Grüße
Ursula

Auf diesen Kommentar antworten

Hedwig
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 20:49 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/barockkette-mit-rochenleder/
Ein traumhaft schönes Schmuckstück diese Kette.
Für den Anfang würde ich mich sehr über das Armband freuen.

Auf diesen Kommentar antworten

Traudl
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 21:39 Uhr

Liebe Susi, ich bin keine große Schmuck Freundin. Aber dieses Armband hat mich begeistert.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/new-line/
Wunderschöne Arbeit.
Liebe Grüße und einen schönen Herbst, Traudl Barbara

Auf diesen Kommentar antworten

Marina Häßlich
am Freitag, 01. Oktober 2021 um 21:47 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/armband-mit-duft/
Mein Leben könnte ein wenig Glamour vertragen…
Alles Gute und ich drücke mir die Daumen!

Auf diesen Kommentar antworten

Agnes Schwindl
am Samstag, 02. Oktober 2021 um 00:33 Uhr

Sehr schöner Beitrag! Vielen Dank für das unkomplizierte Rezept und die Empfehlungen.
Mir gefällte diese Kette prima:
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/barock-meets-fashion-kette-mit-magnet/

Viele Grüße
Agnes

Auf diesen Kommentar antworten

Regina
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 07:49 Uhr

Dieses Armband hier finde ich besonders schön:
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/armband-der-extraklasse-rose-silber/

Gerne in M

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Auf diesen Kommentar antworten

Jana
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 08:32 Uhr

Das Pastarezept klingt echt gut und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.  Die Schmuckstücke von Celia von Barchewitz hatte ich auch schon im Auge. Es gibt so viele schöne Teile. Besonders die SARAYU-XL-GLIEDERKETTE MIT BAROCKPERLE finde ich Hammer. Die hat eine tolle Länge, so dass auch üppige Frauen sie gut tragen können.

 

Auf diesen Kommentar antworten

Carmen Mans
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 09:24 Uhr

dieses perlenarmband ist ja mal luxus pur und ein echtes statement, die kombination mit dems chwarzen knoten finde ich unfassbar toll
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/rochenleder-an-edler-perle/

Auf diesen Kommentar antworten

Jennifer
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 14:20 Uhr
Silke
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 16:40 Uhr
Dagmar Macedo
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 19:45 Uhr

Liebe Susi,

ich liebe auch den Herbst! Eigentlich mag ich jede Jahreszeit, aber den Herbst besonders. Ich liebe den Duft, die Geräusche, die die Blätter machen, wenn man durch sie hindurch schreitet, die Farben, das Nach-Hause-Kommen nach einer langen Wanderung ...
Der Schmuck von Celia von Barchewitz ist so schön! Diese Kette gefällt mir besonder gut: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/barockperlenkette-in-rose-mit-modulring/
Liebe Grüße
Dagmar

Auf diesen Kommentar antworten

Eva Dörpinghaus
am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 19:57 Uhr

Heute hat der Sommer nochmals alles gegeben und ich habe am Abend Deine Zitronennudeln gekocht. Köstlich! Vielen Dank für dieses wunderbare Rezept!
Wegen des Armbands: dies wäre mein Favorit: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/ring-perlenkette-gold/
Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Traudl Barbara
am Montag, 04. Oktober 2021 um 13:10 Uhr

Liebe Susanne Ackstaller,
bin keine große Schmuck Freundin. Aber dieses Armband hat mich begeistert.
https://celia-von-barchewitz.de/produkt/new-line/
Eine wunderschöne Arbeit!
Ich wünsche dir einen schönen, bunten Herbst, liebe Grüße von deinem Blog Fan Traudl

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Montag, 04. Oktober 2021 um 13:47 Uhr

Mein Favourite wäre vermutlich jeden Tag, wenn ich bei Celia gucken würde, ein anderes Stück, aber heute sind’s diese Ohrringe: https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlen-ohrringe-rose-gold-matt/
Passen so schön zu meinen liebsten Spätsommerfarben und sind einfach sehr besonders.

Auf diesen Kommentar antworten

Irimi
am Montag, 04. Oktober 2021 um 17:46 Uhr
Barbara
am Dienstag, 05. Oktober 2021 um 22:18 Uhr
Annemarie
am Donnerstag, 07. Oktober 2021 um 11:11 Uhr
Kommentieren für diesen Channel-Eintrag nicht möglich  
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren