Texterella durchsuchen

Friday’s Fav: Vergesst Augenringe! Ich habe das Mittel dagegen.

Alter ist nur eine Zahl, schrieb ich gestern. Und es stimmt. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Also – meistens. Denn manchmal sind die Nächte sehr kurz, der Mädelsabend war ein wenig zu ... fröhlich, vielleicht hat man vor lauter Dies und Das auch einfach nur zu wenig Wasser getrunken. Und dann – BÄM! – steht man morgens vor dem Badezimmerspiegel, sieht diese grässlichen Tränensäcke, die dunklen Schatten – und denkt sich: 65! Mindestens. Auch wenn das Herz 33 schlägt. Ach, es ist doch ein Kreuz mit dem Älter werden ...

Phyto Cernes Éclat von Sisley

Jetzt schon eines meiner Lieblinge 2015: Phyto Cernes Éclat von Sisley

Ist dir so was schon mal passiert? Mir schon. Mehrfach – und leider mit beängstigend zunehmender Häufigkeit. Nun gehöre ich nicht zu der Sorte Frau, die sich diesen Zeichen der Zeit kampflos ergibt. Entschuldigung, wir zerlegen Atome in Teilchen und schicken Raumsonden an den Rand unsere Sonnensystems – da wird es doch ein Mittelchen gegen Augenschatten und Tränensäcke geben??

Ich komme gleich zur Pointe: Ja, gibt es. Hurra!

Nun könnte ich meine Entdeckung natürlich für mich behalten und mich daran erfreuen, dass ich weniger Augenschatten etc. habe als du und meine anderen Leserinnen. Aber wäre das nett? Nein, wäre es nicht!

Und deshalb verrate ich dir mein Geheimnis: Es heißt Phyto Cernes Éclat, kommt aus dem Hause Sisley, ist schweineteuer (irgendein Haken ist immer ...) – und das reinste Wundermittel. Dieser fabelhafte Concealer lässt nicht nur deine Augenschatten sofort verschwinden, sondern saugt auch deine Falten und Tränensäcke weg. Und das innerhalb von Sekunden! Du drückst ein wenig Concealer auf deine Fingerkuppe (sparsam! Man braucht nicht viel und wie gesagt: Das Produkt ist teuer!), tupfst diese Creme vorsichtig auf – und erschrickst, weil es erst nach viel zu viel Farbe aussieht. Aber hey: Ruhe bewahren! Die Farbe zieht schnell weg, den Rest verteilst du einfach noch ein wenig. Und schon sind sie weg, deine Ringe und Schatten und Falten, ich schwöre!

Falls du nun neugierig geworden bist: Kaufen kannst du Phyto Cernes Éclat von Sisley* zum Beispiel bei Douglas. Und in größeren, gut sortierten Parfümerien.

Tja, dann bleibt mir jetzt nur noch, dir ein tolles Wochenende zu wünschen! Und falls die Nächte ein wenig kurz werden, dann weißt du jetzt ja, wie du dich am Montag hübsch erholt zauberst.

Hab’s schön! :-)

*Affiliate-Link

9 Kommentare

Ivana
am Freitag, 08. Mai 2015 um 19:33 Uhr

Benutze ich auch, auch wenn der Kauf meinem Studentengeldbeutel sehr wehgetan hat. Das ist definitiv der beste Concealer, den ich bisher benutzt habe - und ich habe sehr sehr dunkle, vererbte Augenringe. Komplett gehen sie dadurch auch nicht weg (leider-), aber es mildert sie deutlich ab und die Augenpartie sieht irgendwie viel gesünder aus, als ohne. Habe meinen jetzt seit bestimmt einem Jahr fast täglich in Benutzung, ist ja auch mehr drin, als in üblichen Concealern, und die Pigmentierung erlaubt den sparsamen Gebrauch. Und ich tippe hier gerade irgendwie meine eigene Review, sorry, dabei hast du eigentlich schon alles gesagt. Ich wollte nur zustimmen ;-)

LG

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 09. Mai 2015 um 23:25 Uhr
Ist doch super, Ivana, dass du meiner Meinung zustimmst – das freut mich sehr!

Auf diesen Kommentar antworten

Sabine Gimm
am Samstag, 09. Mai 2015 um 17:08 Uhr

Oh, ist wirklich schweineteuer, aber hauptsache es hilft :-)

LG Sabine

http://www.blingblingover50.de/

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 09. Mai 2015 um 17:20 Uhr
Ja. Ist es! Ich habe es am Flughafen gekauft, da war es um 10 Euro günstiger. Dennoch! Aber: Man hat davon ewig!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Samstag, 09. Mai 2015 um 22:55 Uhr

Susi!!! Du musst wirklich aufhören, solche Dinge vorzustellen, von denen ich dann denke, sie unbedingt haben zu müssen ;-) Ich muss mir das Wunderzeugs unbedingt mal näher anschauen.

Liebe Grüße!
Daniela :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 09. Mai 2015 um 23:02 Uhr
Es tut mir leid! :) Ich würde ja am liebsten immer Pröbchen verschicken! ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Stephanie
am Dienstag, 11. August 2015 um 11:49 Uhr

Danke für diesen Artikel. Jetzt hab ich endlich mal eine Erfahrungsbericht zu dem Produkt gelesen. Ich denke, ich probiere den Concealer mal aus.

Liebe Grüße
Stephi

Auf diesen Kommentar antworten

sylvia
am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 17:04 Uhr

Hallo,
ich habe dieses sündhaft teure Produkt auch, und kann es nicht weiter empfehlen, hilft NULL gegen Tränensäcke und saugt auch keine Fältchen auf, natürlich kaschiert er ein wenig die dunklen Augenringe, was ja auch an der farbig deckenden Konsistenz liegt.
VON MIR KEINE EMPFEHLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre auf Deine 3 Top Seren gespannt gewesen, aber ob das alles so stimmt??? Nachdem ich Deiner Produktbeschreibung von diesem Concealer absolut nicht zustimmen kann.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 24. Mai 2018 um 17:09 Uhr
Nun, jeder Mensch, jede Haut ist anders. Schade, dass du damit nicht zufrieden warst.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren