Texterella durchsuchen

Gewinnspiel!

Gewinnspiel: Be my Galentine! (Nein, kein Tippfehler!)

Valentinstage finde ich eher dämlich und verbiete dem Mann daher alljährlich, mir ein Fünf-Gänge-Menü zu kochen oder mich auf einen zweiten Honeymoon nach Bali einzuladen oder mir einen Brillant-Ring zu schenken. (Gut, beim Ring würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Bei Bali auch.)

Dann las ich vom Galentine‘s Day“, bei dem sich „Gals“, also Mädels und Freundinnen, eine Freude machen – und das fand ich wiederum so zauberhaft, dass ich mich sofort mit Célia von Barchewitz zusammentat, um einen Galentine’s Day auf Texterella zu organisieren. 

Herausgekommen ist eine Verlosung, bei der meine Leserinnenfreundinnen – denn das bist du und du und ihr alle! – ein wunderschönstes Perlenschmuckstück von Célia gewinnen könnt. Und, weil jede Frau, jede Texterella-Leserin ihren eigenen Geschmack hat, hast du sogar die Wahl – zwischen:

→ dieser wunderschöne silbrig schimmernde Kristallkette mit zwei weißen Barockperlen im Wert von 199 Euro (Mehr Informationen und Bilder)

 

→ der unkompliziert leichten Y-Kette mit einer barocken Süßwasserzuchtperle im Wert von 179 Euro (Mehr Informationen und Bilder)

Beide Ketten sind für mich der perfekte Mix aus lässig und glamourös, und passen eigentlich immer – alltags ebenso wie zum Ausgehen (wenn wir wieder dürfen!). Und wie gesagt: Die Gewinnerin hat die Wahl! (Ich wüsste schon, welche ich wählen würde … )

Wie du gewinnen kannst? Ganz einfach: Schau dich in Célias Shop um, verrate mir dein Lieblingsschmuckstück und erzähle mir, zu welcher Gelegenheit du das Stück tragen würdest. Die schönsten Geschichten landen im Los-Topf und die Gewinnerin darf sich eines der beiden Schmuckstücke oben aussuchen. Ich bin gespannt, wer mein Galentine wird. :-)

Das Kleingedruckte:

Mitmachen kann jedes „Gal“ – über 18 musst du allerdings sein. Und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 21. Februar 2021, 24 Uhr. Die Gewinnerin wird per Mail benachrichtigt. Wird auf diese Benachrichtigung nicht innerhalb einer Woche reagiert, verlose ich den Gewinn ein zweites Mal. WICHTIG: Aus leidiger Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, dass es auch im Gewinnfall keinen Anspruch auf den Gewinn gibt, zum Beispiel bei Irrtümern, Beschädigung oder falls der Preis auf dem Postweg verloren geht. 

***

Auf Texterella dreht sich alles um Frauen ab 45/50 - um Frauen in ihren besten Jahren! Meine Themen sind Mode, Kosmetik und Hautpflege, Reisen und Kultur, gutes Essen, kurz: Inspiration für ein schönes, erfülltes und zufriedenes Leben! Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

***

Jetzt bestellen:

Die beste Zeit für guten Stil. Fashion for women. Not girls.

Der erste Stilguide ohne Stilregeln. Kein Ratgeber – ein Mutmacher!

2998 69 Gewinnspiel!, 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 14.02.2021   celia von barchewitz, perlen, perlenkette, texterella liebt das leben.

69 Kommentare

Elisabeth Breer
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 08:46 Uhr

Liebe Frau Ackstaller,
Ich finde die Perlen, die Sie in Ihrem Gewinnspiel zeigen wirklich wunderschön-auf Celia’s shop vor allem die dunkle Kristallkette mit den Barockperlen .
Tragen würde ich sie gerne zu folgender Gelegenheit.-
Zu ” unserem Hundertfünfundachtzigsten “mit einem Jazzkonzert in unserem Garten.
Am 9.Mai feiere ich meinen 60,5ten, mein Mann seinen 59,5 und meine Schwester ihren 65 Geburtstag.
Die Jazzband besteht aus uns drei Geschwistern- meine Schwester am Piano, mein Bruder am Bass und mir als Sängerin und einem wahlverwandten Mutter (Saxophon und Cello)und Tochter (drums) Paar.
Die eingeladenen Freund*innen bringen- analog des Klassik openair in unserer Nachbarstadt Nürnberg- ihre eigenen kulinarischen Köstlichkeiten mit, und wir stellen Tische, Bänke, Decken….
Ich hoffe so sehr, dass uns die verrückten Zeiten dieses Fest erlauben werden- ich glaube aber fest daran und würde mich freuen wenn ich zu dieser Gelegenheit mit den wunderbaren Perlen geschmückt wäre.
Viele Grüße
Elisabeth Breer

Auf diesen Kommentar antworten

Karen
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 08:56 Uhr

Liebe Texterella,

hach ist das schwierig .... Ich würde mich aber wohl für die Y-Kette in Gold entscheiden. Diese trage ich dann (wenn es dazu kommt) bei der Kunstpreisverleihung der Stadt an meinen Mann zu einem schwarzen Strickkleid, Highheelstiefeln und kurzer cognacfarbener Lederjacke. Dazu dann wohl auch die goldenen Ohrringe von CB.

Liebe Grüße
Karen

Auf diesen Kommentar antworten

Brigitte
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:10 Uhr

Liebe Texterella, erst einmal danke für Ihren Blog, der mich so treu begleitet. Fast ist es wie mit einer Freundin, obwohl wir uns nicht kennen. Mir gefallen im Shop die Ohrhänger mit den ovalen Perlen in Silber sehr, sehr gut. Gewinnen würde ich gerne die dunkle Kette mit den 2 Barockperlen. Ich würde sie voller Stolz mit einem schwarzen WIckeloberteil, aber ganz schlicht mit Jeans tragen. Tragen würde ich sie immer dann, wenn ich etwas brummelig, traurig etc. wäre. Erinnern mich doch die Perlen daran, dass ganz im Verborgenen etwas Wunderschönes entstehen kann.

Alles Liebe!

Auf diesen Kommentar antworten

Alexandra
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:12 Uhr

Liebe Susi,
ich würde definitiv die Kette mit den Barockperlen wählen und sie zu einem Tanztheater-oder Ballettbesuch in Ludwigsburg anziehen, wenn diese wieder stattfinden dürfen. In der Zwischenzeit trage ich sich als Stilbruch einfach im Alltag zum Arbeiten.
Herzlichst
Alexandra

Auf diesen Kommentar antworten

Tina von Tinaspinkfriday
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:34 Uhr

Liebe Susi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute, ob mi G oder mit V. Nein zu Bali? ....Nicht.
Die Ketten sind wunderschön und ich habe mich auch schon in der Vergangenheit bei der Designerin umgeschaut. Wirklich wunderbar.
Aber ich habe von den Hundertfünfundachtzigsten von Elisabeth gelesen und finde diesen Anlass toll und bin dann ein wenig sprachlos geworden. Tatsächlich ich, jap ab und zu gibt es das. Mein Mann sagt allerdings recht selten.
Herzliche Grüße Tina
PS ich hab mich erinnert und die Emojis wieder gelöscht. Also lachen. Augenzwinkern, Herz, lachen. ...und Augenrollen.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:45 Uhr

Liebe Susanne,
was für eine zauberhafte Idee und das gerade in diesen besonderen Zeiten!
Besonders gut gefallen mir die goldfarbenen Ohrhänger mit ovaler Perle. Hätte ich die Wahl, würde ich mich für die Y-Kette entscheiden und diese nicht nur zu besonderen Anlässen aus der Schublade holen, sondern so oft wie möglich meine Alltagsgarderobe damit aufpeppen. 
Herzliche Grüße
Martina

Auf diesen Kommentar antworten

Irene
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 09:57 Uhr

Liebe Texterella, ich liebe Perlen, insbesondere Perlenohrringe. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass ich mir die Orhänger mit ovalen Perlen in silber aussuche ;-). Ich würde sie zur Hochzeit von Freunden im August tragen. Die Ohrringe würden mit mir um die Wette strahlen, sind aber gleichzeitig dezent genug, um der Braut an ihrem Tag die Show nicht zu stehlen. Perfekt also! Liebe Grüße aus Österreich, Irene

Auf diesen Kommentar antworten

Edith
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:03 Uhr

Hallo Susi,
Ich finde die Goldohrringe mit den Perlen wunderschön. Außerdem kann ich die immer und überall tragen, sogar zur Gartenarbeit.
Hab einen wunderschönen Sonntag
Edith

Auf diesen Kommentar antworten

Ingrid Tronsberg
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:05 Uhr

Ingrid Ich finde die Y-Kette wunderschön.
Ich würde sie tragen, wenn man endlich mal wieder
schick Essen gehen könnte.

Auf diesen Kommentar antworten

Sieglinde Graf
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:12 Uhr

Liebe Susi,
das ist ja mal eine schöne Idee einen Galentine’s Day einzuführen. Noch dazu so opulent mit wunderhübschen Gewinnen.
Mir gefällt ja die Barockperlenkette mit Magnet am allerbesten. Aber auch die Kristallkette mit Barockperlen, die Du verlost.
Beide würde ich auch im Alltag tragen, denn der Alltag ist es ja, den wir am meisten leben und gerade da sollten wir uns am schönsten fühlen.
Solcherart Perlen tragen auf jeden Fall dazu bei.
Aber: da ich bei dem wunderbaren Gewinnspiel eine ganz feine cicé Nachtpflege kürzlich bei Dir gewonnen habe, freue ich mich, wenn jemand anders gewinnt und hüpfe sozusagen hiermit wieder aus dem Lostopf.
Schönsten Galentine’s Day wünscht Dir
Sieglinde

Auf diesen Kommentar antworten

Karen von KAREN ON TOUR
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:48 Uhr

Liebe Susanne,
was für eine geniale Idee!
Besonders gut gefallen mir in der Kollektion die goldfarbenen Ohranhänger mit ovaler Perle.
Hätte ich die Wahl, würde ich mich für die Y-Kette entscheiden und diese eigentlich nicht nur zu besonderen Anlässen tragen, sondern so oft wie möglich und damit meine Alltagsgarderobe aufpeppen.  Die Kette hat Lieblingspotential!
Liebe Grüße
Karen

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 10:48 Uhr

Was für eine schöne Aktion. Ich habe mich im Shop umgeschaut und mir gefällt die Kette mit Ring in silber sehr gut. Ich mag es schlicht. Das ist eine Kette, die ich jeden Tag tragen würde. Braucht es für schmuck einen besonderen Anlass? Ich finde nicht.

Auf diesen Kommentar antworten

Iris Steiner
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:05 Uhr

Hallo, zu welchen Anlässe die netten Damen die Schmuckstücke tragen möchten ist echt interessant leider werden wir die Schmuckstücke noch lange Zeit für uns selbst und unsere Familien tragen… aber träumen sei erlaubt

Auf diesen Kommentar antworten

Monika Göbel
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:06 Uhr

Ich finde die Barockkette mit Modulring in silbergrau am schönsten ! Bei diesem Preis leider unerreichbar aber Tröumen ist erlaubt!
Bei der Verlosung würde ich mich für die Y Kette entscheiden und die zu meinem weichen Angorapullover tragen ! Auch jetzt nur für mich ansonsten zum 50 ten Geburtstag meiner Schwägerin im August zu einer schönen Bluse!! Liebe Grüße Moni

Auf diesen Kommentar antworten

Verena
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:11 Uhr

Liebe Susi,
danke für diesen tollen Tipp und dieses wundervolle Gewinnspiel. Der Schmuck ist ein Traum, mir gefällt ja die lange Kette mit Ring in Gold seeeehr gut. Sie ist vielseitig tragbar, ob schlicht zum schwarzen (oder rotem ;-)) Rolli oder zum kleinem Schwarzen. So viele Traumstücke

Auf diesen Kommentar antworten

Ingrid Tronsberg
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:14 Uhr

Ingrid Superschönes Gewinn.  Ich würde mich für die
Y-Kette entscheiden und hoffen, dass man bald wieder
schick Essen gehen kann.

Auf diesen Kommentar antworten

Silke
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 11:47 Uhr

Das Armband-Hippie de Luxe in Taubenblau ist mein absoluter Favorit in Celias Shop. Passt es doch einfach perfekt zu meinem momentanen Stil. Nach langer Zeit des Suchens bin ich endlich auf dem Weg zu meinem persönlichen Stil. Die Farben Taubenblau und Softes Weiß sind mittlerweile die Grundfarben meiner Garderobe geworden. Als Sommertyp habe ich mich lange viel zu dunkel gekleidet und somit meine weiche Seite überdeckt. Außerdem habe ich das Hippie-Mädchen von früher versteckt und lasse es jetzt langsam wieder in mir aufleben. Ich denke, das ist mit Mitte 50 auch dringend nötig. Das Armband würde ich daher täglich als Highlight zu meinen Outfits tragen. Könnte mich jedesmal wenn ich auf meinen Arm schaue daran erfreuen und es würde einem schlichten Basic-Outfit die nötige Portion Hippie-Feeling geben. Denn warum sollte ein so wunderschönes Schmuckstück sein Dasein in einer Schatulle verbringen und nur auf die besonderen Anlässe im Leben warten? Lebe im Jetzt! Und Glitzer müssen wir uns selbst ins Leben streuen!

Auf diesen Kommentar antworten

Martina B.
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 12:17 Uhr

Liebe Susanne,

mir gefällt tatsächlich die Kette mit Kristallperlen und Barockperlen am Besten.
Mitte des Jahres beginnt für mich ein völliger neuer Lebensabschnitt. Nach fast 60 Jahren laufen auf den bekannten Wege wage ich den Schritt in ein anderes Leben. Und ich habe mir vorgenommen, dass wird die beste Zeit meines Lebens. Noch ein Stückchen besser wie mein Leben bereits ist. Und die Kette wäre mein neuer Begleiter für all die glitzernden Tage die da kommen :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar Heinkel
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 12:21 Uhr

Liebe Susanne, erstmal möchte ich die Gelegenheit nutzen Ihnen für Ihren tollen und inspirierenden Blog zu danken. Da ich ein Faible für Armbänder habe, gefällt mir das Perlenarmband mit orangenem Schlangenleder sehr gut. Dazu würde die unkomplizierte Y-Kette doch sehr gut passen.
Allen einen schönen Sonntag

Auf diesen Kommentar antworten

Annette
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 12:29 Uhr

Liebe Susanne,
vielen Dank, daß Du immer wieder an Deine Leser*Innen denkst und so schöne Ideen bereithälst.

Ein absolutes Traumstück aus Frau Barchwitz’ Shop ist die silbergraue Perlenkette mit Magnet. Schön und schlicht ... Was ich mir auch gut vorstellen kann:das Perlenarmband mit Seidenband; weil es mehrere Materialien kombiniert. Beide Teile sprechen mich an, weil sie sich einfügen würden - egal, ob ich weiße Bluse/Jeans als Alltagstracht trage oder ein schwarzes/blaues Kleid.

Eine besondere Geschichte, zu der ich die Teile tragen würde, habe ich nicht. Außer vielleicht der Gedanke, daß das Leben jetzt stattfindet und nicht verschoben werden kann. Herzliche Grüße aus Frankfurt von Annette

Auf diesen Kommentar antworten

Christiane
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 12:31 Uhr

Liebe Susanne!!
danke für deinen wundervollen Blog…ich habe ihn erst vor kurzer Zeit entdeckt und liebe ihn!! Die Schmuckstück des Shops finde ich bezaubernd…sollte ich nicht beim Gewinnspiel gewinnen werde ich mir die wunderschöne Kette mit den Barockperlen in Silber selbst schenken.
Tragen würde ich sie zum Abendessen zuhause, nach dem Homeoffice kochen mein Mann und ich abwechselnd…wir decken schön den Tisch mit Kerzen, Blumen….Da man zuhause ja gerne gemütliche Klamotten trägt, haben wir vereinbart das wir beim Essen obenrum schick aussehen!!! Also unten Jogginghose und oben auf meiner schönen leinenhose würde ich die tolle Kette tragen!!! ..und mich schööön fühlen!!!
Ganz ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!!!
Bleib gesund!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Christiane
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 12:33 Uhr

Leinenbluse..meine ich doch!!

Auf diesen Kommentar antworten

Petra D.
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 13:03 Uhr

Liebe Susanne,
Im Shop fällt die Wahl extrem schwer - ich hätte da einige Stücke im Auge: die Perlenkette mit den ovalen Perlen mit goldenem Magnetverschluss, die grau-beige Kristallkette oder die opulente XXL-Kette mit dem goldenen Kreuz.

Gewinnen möchte ich sehr gerne die Y-Kette. Sie ist so filigran und leicht und passt bestimmt gut zu den Kleidern, die ich in freudigem Optimismus schon geordert habe und die ich nach dem lockdown zu Kaffeedates, Proseccofrühstücken und ungezwungen Abendessen zu tragen gedenke. Insofern wäre das auch gleich der Einsatzbereich des Schmuckstücks im Falle eines Gewinns.

Auf diesen Kommentar antworten

Petra D.
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 13:12 Uhr
Irgendwie ist mir jetzt hier die Hälfte verloren gegangen...

Auf diesen Kommentar antworten

Petra D.
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:04 Uhr
Nachdem mir leider 2x der Text abgeschmiert ist jetzt ganz kurz: ich möchte die Y Kette gewinnen und trage sie dann täglich beim After-Lockdown-Leben.

Auf diesen Kommentar antworten

Petra P.
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 13:30 Uhr

Liebe Susanne,
ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte.
Perlen habe ich schon immer geliebt! Ich fand es immer mega chic an meiner Oma Elisa, die auch noch so gut nach Chanel No. 5 roch. Diese Kombination verbinde ich mit schönen Ferien in den 70ern bei meinen lieben Großeltern.
Die Kollektion von Célia von Barchewitz ist absolut “wow”. Sehr gut gefällt mir das Armband aus silbergrauen ovalen Süßwasserzuchtperlen mit großem sehr eleganten Modulring aus 925 Sterling Silber und Zirkonia-Verzierungen. Ich würde es JEDEN Tag anziehen, weil jeder Tag für mich besonders ist.
(Mir würde die Kristallkette mit den beiden Barockperlen als Gewinn gefallen.)
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag, Petra

Auf diesen Kommentar antworten

Heike
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 13:58 Uhr

Ich versuche gern mein Glück. Die Y-Kette finde ich sehr schön.
Ich bin nicht der Glitzertyp und diese Kette ist zwar dezent, hat aber trotzdem etwas ganz Besonderes. So könnte ich sie immer tragen und nicht nur zu besonderen Gelegenheiten.. Das gefällt mir sehr! Es wäre viel zu schade, wenn ein Schmuckstück zu oft in der Schatulle liegen bleibt.
Also… toi toi toi und über die linke Schulter gespuckt… ich drücke mir selbst die Daumen
.

Auf diesen Kommentar antworten

Sibylle Kollmeier
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 14:00 Uhr

Vielen Dank für den inspirierenden Blog, der mich immer wieder motiviert, selbst wenn der anhaltende Lockdown mit „Berufsverbot“ ( ich habe eine Naturkosmetikpraxis, in der ich mich auf Frauen mit Krebserkrankungen spezialisiert habe) wirklich an den Nerven zehrt.
Ich finde die y- Kette chic und würde sie tragen, wenig n ich meine ehrenamtlichen Workshops für Frauen gebe, sozusagen von Gal zu gal Lebensfreude tragen…
Herzlich Grüße aus dem sonnigen Norden

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 14:21 Uhr

Eine schöne Idee!!
Ich würde mich tatsächlich für die Kristallkette mit den Perlen entscheiden.
Die Geschichte dazu ist ganz einfach. Ich werde in diesem Jahr 60 Jahre alt und würde mich mit der Kette schick in Schale schmeißen und mir einen wunderschönen Tag machen.
Viele Grüße Susanne

Auf diesen Kommentar antworten

Gundula
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 14:38 Uhr

Eine wirklich schöne Idee…
Es ist Liebe auf den ersten Blick, das Hippie de Luxe mit beigem Nappaleder. Mindestens jeden Freitag würde ich es tragen, bei der Arbeit, mich gut dabei fühlen in Vorfreude auf das Wochenende. Den längst verloren gegangenen kleinen Hippie hervor locken, für meine kleinen glamourösen Freitagsmomente

Auf diesen Kommentar antworten

Regine Daldrup
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:12 Uhr

Hallo Susanne,
ich liebe das Perlenarmband Hippie de luxe in Anthrazit. Traumhafte Perlen und eine ganz ungewöhnliche Materialzusammenstellung!
Wann ich es tragen würde? Eigentlich immer, wenn ich mich ein wenig außergewöhnlich fühlen möchte; das kann im Alltag oder zu einer festlichen Gelegenheit sein.

Auf diesen Kommentar antworten

Heike
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:14 Uhr

Liebe Susi,
Was für ein schönes Gewinnspiel und der Schmuck gefällt mir super gut. Perlen sind so schön und wenn sie modern und doch opulent gestaltet werden, sind sie einfach traumhaft. Ich würde natürlich auch gern ein Kette gewinnen - mir gefällt die dunkle mit den zwei Perlen - aber der Anlass, den deine Leserin Elisabeth genannt hat, ist einfach nicht zu toppen. (Da wäre ich auch gern dabei ;-)). Grundsätzlich finde ich aber auch, dass Schmuck gar keinen Anlass benötigt, sondern möglichst oft getragen werden sollte…Zuhause, im Büro, wenn ich mich mit Freundinnen treffe, im Restaurant, bei Partys, im Biergarten….also eigentlich fast immer.
Ich mag Armbänder auch sehr gern. Ich finde das mit den Rochenlederlinsen (allein das Wort!) Sehr schön und würde sehr gut zu mir passen.
Allerliebste “Gal"grüße
Heike

Auf diesen Kommentar antworten

Christiane Mumperow
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:42 Uhr

Liebe Susanne,
ich würde mich für die Barockperlenkette mit Schlangenleder entscheiden und sie beim nächsten Ball unser Tanzschule tragen! Wenn es denn endlich wieder los geht.
Dazu ein langes Kleid in taupe. Das könnte ich mir gut vorstellen, um damit über das Parkett zu schweben! Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Rike
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:47 Uhr

Die Y-Kette mit der Barockperle finde ich einfach zauberhaft. Ich würde sie einfach immer dann tragen, wenn ich mich danach fühle!

Auf diesen Kommentar antworten

Iris
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:52 Uhr

Oh, was für traumhafte Verführungen auf Celias‘ Homepage. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir das Armband 10-reihig mit Barockperlen gönnen. Zu welchem Anlass? Wenn mir danach ist. Denn nichts hebt meine Laune und Freude am Leben mehr, wie schöne Schmuckstücke, die ich auch an mir sehe ohne in den Spiegel schauen zu müssen.
Bei deinen Gewinnen würde mich die Y-Kette für die alltäglichen Freuden reizen…
Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:56 Uhr

Liebe Susi,
Die Sachen oben sind wunderschön. In Celia’ s Shop finde ich das Perlencollier tres chic in Rose zauberhaft. Tragen würde ich es in meinem nächsten Urlaub abends am Strand. Der Gedanke an diesen Urlaub ist das, was mich momentan aufrecht hält, ich habe seit Ende November nach einer Fuß- OP im Rollstuhl gesessen und durfte seit Montagmittag den Fuß wieder sukzessiv belasten und bin dann am Nachmittag in meinem Stiefel, den ich tragen muss, gestürzt und habe mir das Becken gebrochen. Jetzt sitze ich wieder im Rollstuhl, aber in einem Anfall von komplettem Wahnsinn oder auch Hoffnung haben wir für Ende Oktober einen Flug gebucht. Ich freue mich einfach auf türkisblaues Wasser, Strand und Wärme.

Auf diesen Kommentar antworten

Anja
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 15:57 Uhr

Liebe Susanne, dies ist eine wunderschöne Idee. Der Schmuck und auch die dahinterstehende Philosophie sind sehr inspirierend.

Ich finde es immer schön, wenn sich Schmuck in den Alltag integrieren lässt. Daher würde ich das Armband Hippie de Luxe small/beige wahrscheinlich täglich tragen. Die Perlenohrringe megaschick wären sowohl in Gold als auch in Silber etwas für mich. Diese würde ich zum einfachen T-Shirt und auch zu etwas Schickerem tragen. Als Beispiel fällt mir hier der 80ste Geburtstag meiner lieben Mama ein, den sie diesen August begehen wird.

Auf diesen Kommentar antworten

Gerlinde
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 16:41 Uhr

Liebe Susi, das Armband mit 5 Rochenlederlinsen hat es mir angetan. Ich liebe ausgefallenen Schmuck. So wertet man jedes noch so schlichte Kleidungsstück auf. Und tragen würde ich es beim nächsten Wochenendausflug mit meinem Mann. Zu mir würde aber auch die dunkle Kette sehr gut passen. Noch einen schönen Sonntag.

Auf diesen Kommentar antworten

Vera Anschütz Baden
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 18:25 Uhr

Hallo Susi die perlenkette mit rochenlederlinsen finde ich super. Würde sie dann an meiner silberhochzeit am 22.3. tragen zum kleinen Schwarzen ( naja eher grosses Schwarze in gr. 46 ),. Aber auch die Y Kette würde super aussehen wenn ich diese gewinne.
Noch einen schönen Valentinstag und bleiben sie gesund.

Auf diesen Kommentar antworten

Katja
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 18:51 Uhr

Liebe Susi,
eine wirklich schöne Idee,
mir würde die Kette mit Perle/Ring gefallen, die
Y - Kette ist allerdings auch sehr hübsch !
Tragen würde ich sie bei einem kleinen Familienfest Anfang Mai, dann sind hoffentlich alle hochbetagten Familienmitglieder geimpft und mit Antikörpern ausgerüstet, so dass wir ausgelassen im Garten bei herrlichem Frühlingswetter feiern können. Das wäre mein Traum im Moment ! Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend , herzliche Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Angelika
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 19:19 Uhr

Hallo liebe Susi Texterella,
das sind ja wunderschöne Schmuckstücke! Alle im Shop und diejenigen, die verlost werden. Ich freue mich über diese Möglichkeit. Vielen Dank :)
Mir gefällt das 10reihige Armband mit Barockperlen sehr gut und diesen herrlichen Schmuck würde ich jeden Tag tragen, weil jeder Tag ein bißchen Glitzer vertragen kann!
Die Y-Kette mit Barockperle wäre mein Wunschgewinn.
Allen viel Glück und einen schönen Galentinestag!!!
Herzliche Grüße
Angelika

Auf diesen Kommentar antworten

Alexandra Griebel
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 19:27 Uhr

Liebe Texterella,
ich möchte mich zuerst für ihren Blog bedanken, den ich schon lange lese und der jedes mal meinen Tag erfreut :-)

Im Shop finde ich das Barock Armband mit dem Goldmagnet einfach wunderschön - da ich recht zierliche Handgelenke habe, fallen die üppigeren Armbänder meist weg, aber dieses würde mir super gefallen :-)
Von den beiden Gewinnen würde ich mich für die Y-Kette entscheiden, sie ist schlicht und wunderschön und zusammen mit dem Barockarmband einfach spitze - Barock Light! Tragen würde ich sie immer wenn mir nach ihr ist! Sollte ich gewinnen trage ich sie ganz sicher zum ersten schicken Ausgehen nach dem Lockdown und zu meinem ersten Webinar, das für das Frühjahr geplant ist, als Glücksbringer!
Ich habe mal gelesen, dass Perlen auch mit Tränen assoziiert werden….als Ausdruck von Trauer, auch um Verlorenes und Vergangenes loslassen zu können, damit es zu keinem Stillstand kommt und der Fluss des Lebens weiterfließt. Daran musste ich denken - eine Träne für soviel Leid und für so schwere Zeiten bei manchen Menschen die letzten Monate und gleichzeitig als Symbol für mich eine Freudenträne, dass immer wieder ein neuer Anfang möglich ist…uiuiui, da habe ich jetzt viel in die kleine Perle rein interpretiert, aber DAS war das Gefühl und daher würde ich sie mit Stolz tragen. Einen schönen Valentinsabend noch, VG Alexandra

Auf diesen Kommentar antworten

Lisa Micheel
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 20:03 Uhr

Ich mag ja die Y-Kette mit der Süßwasserperle sehr

ich liebe diese eigenen Formen dieser Perlen.
Tragen würde ich sie zu Birken Kleidern und Blusen.
Was für ein wunderschönes Giveaway  
Lg
Lisa

Auf diesen Kommentar antworten

Lisa Micheel
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 20:05 Uhr
Ich hoffe der gesamte Text ist übermittelt er war deutlich länger

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne Ackstaller
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 21:16 Uhr
Ich habe den Text ergänzt. Meine Kommentarfunktion mag leider die Emojis nicht so gerne ... Manche zumindest!

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 21:26 Uhr

Liebe Susi,
das ist jetzt außerhalb der Wertung, bitte nicht in die Verlosung aufnehmen - aus Gründen ;-) Ich wollte nur mal ganz offiziell loswerden, was für richtig tolle Leserinnen du hast! Die Kommentare zeigen die enge Bindung zu dir und deinem Blog und ich finde ganz wunderbar, dass sich jede die Zeit genommen, etwas persönliches zu schreiben. Das begegnet mir selten. Super Job von dir und deinen Leserinnen!
Liebe Grüße,
Jeannine

Auf diesen Kommentar antworten

Marlies Eßer
am Sonntag, 14. Februar 2021 um 22:33 Uhr

Hallo liebe Susanne,
habe eben erst deinen Beitrag gelesen und möchte dir ein herzliches Danke für diese zauberhafte Idee sagen.
Mir gefällt die Y-Kette besonders gut. Ich würde sie nicht nur zu besonderen Anlässen tragen, sondern meine alltägliche Garderobe damit aufpeppen.
Aus der Schmuckkollektion gefällt mir das „Perlenarmband an orangefarbiger Schlange“ am besten. Diese Farbkombinationen hat etwas und würde perfekt zu meinem Style passen, den ich mittlerweile gefunden habe.
Ich bin blond, liebe schwarze Kleidung, die ich im Sommer durch weiß ersetze bzw. die ich mit weiß kombiniere. Langweilig? Nein, absolut nicht, denn ich setzte immer mit einem farbigen Accessoire einen farbigen Akzent.
Wie zum Beispiel mit dem wunderschönen Armband und einer passenden Brille in orange. Das Armband wäre dann mein einziges Schmuckstück, was die Wirkung noch verstärkt.
Noch einen schönen Restsonntag und hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für deine superguten Beiträge.

Auf diesen Kommentar antworten

Astrid
am Montag, 15. Februar 2021 um 10:30 Uhr

Liebe Texterella,
mit Freude lese ich jeden neuen Blog, bin auch kein Fan vom „aufgedrückten“ Valentinstag. Ich würde mich über die Y-Kette freuen, die ich meiner Mutter (83) schenken möchte. Einfach so, ohne Anlass :)
Liebe Grüße, in Erwartung vieler interessanter Artikel
Astrid

Auf diesen Kommentar antworten

Ursula
am Montag, 15. Februar 2021 um 17:12 Uhr

Liebe Texterella,

welch toller Gewinn.

Also mir gefällt die schwarze KRISTALLKETTE MIT FEINSTEN BAROCKPERLEN. Ich würde die Ketten zu weißer Bluse und Jeans oder Lederleggin tragen.
Die Jeans kann ruhig vintage sein.
Danke für diesen tollen Post und Gewinn

Liebe Grüsse
Ursula

Auf diesen Kommentar antworten

Ilka
am Montag, 15. Februar 2021 um 19:18 Uhr

Karamba, da sind ja hübsche Sachen versteckt. Ich hoffe ja auf maskenfrei, dann dürfen auch die Ohrringe wieder raus, es gibt da so Perlenohrringe in silberfarben, die sind chic.
Bei den Ketten find ich die Kristallkette hübscher.
Viele Grüße
Ilka

Auf diesen Kommentar antworten

Silke Ingenbleek
am Montag, 15. Februar 2021 um 21:49 Uhr

Also in dem schönen Shop gibt es natürlich viele schöne Schmuckstücke. Ich mag die einfache Barockperlenkette mit Magnetverschluss sehr gerne! Sie passt zu einem V-Pullover, Bluse oder auch zu einem Abendkleid.Daher würde ich sie nicht nur zu besonderen Anlässen tragen, sondern auch im Alltag.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 16. Februar 2021 um 09:44 Uhr

Ach, Susi - da kann frau sich gar nicht entscheiden! Aus dem Shop finde ich ja diese Kette mit Ring und einer Perle am Ende sehr schön. Und von den Gewinnen gefällt mir die Kristallkette. Die Ketten würde ich zu meinem runden Geburtstag in diesem Jahr tragen und sie immer mit der wiedererlangten Freiheit nach dem Seuchenjahr verbinden! Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Eva P.
am Dienstag, 16. Februar 2021 um 13:08 Uhr

Liebe Susi,
ich liebe lange Ketten, daher danke für den Tipp ;)
In Célias Shop gefällt mir tatsächlich die Kette mit den dunklen Barockperlen am besten. Und da ich jeden Tag eine lange Kette trage, oder auch mehrere - außer vielleicht bei der Gartenarbeit -, benötige ich keinen speziellen Anlass, sondern würde sie ganz normal im Alltag tragen.
Viele liebe Grüße,
Eva

Auf diesen Kommentar antworten

Martina LIndner-Wöhning
am Dienstag, 16. Februar 2021 um 22:15 Uhr

Hallo Susi, wieder eine bezaubernde Idee (verbunden mit der Qual der Wahl ;-) ) Und auch wenn Ketten absolut meins sind (die Kristallkette mit den beiden Barockperlen finde ich richtig klasse) fällt meine Wahl auf das Perlenarmband Hippie deluxe in hellblau, weil es bei mir sofort Assoziationen auslöst, was ich besonders liebe: Wasser mit Wellen und Schaumkronen, hellblauer Himmel, ein leichter Wind und Sonnenschein. Also bestens geeignet, um das Leben zu feiern: einmal dieses Jahr am Nordseestrand und unter dem “Nivea-Ball” der Wasserwacht, die schon als Kind auf mich aufgepasst hat - oder (hoffentlich) nächstes Jahr wieder in unserem Refugium auf Rhodos,  das ganz in diesen Farben gehalten ist und auf wir uns gerade auch wegen der besonderen Menschen in diesem Hotel schon jetzt wieder freuen. Und natürlich dazwischen immer wieder dann, wenn es Zeit ist, dieses Wohlgefühl, das mit beiden Orten verbunden ist, hervor zu kramen und sich selbst ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit Coulon
am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 10:46 Uhr

Liebe Susanne, da ich im Umzugsstress bin habe ich erst heute Deinen Blog gelesen, was für eine tolle Idee. Bei Celia habe ich mich spontan in die Barockperlenkette mit Modulring in Weiss verliebt leider nicht erschwinglich für mich. Aber die Y—Kette lässt mein Herz auch höher schlagen. Tragen würde ich die Kette für mich selbst um mich daran zu freuen. Mit Ausgehen ist es leider auch nicht so einfach, da ich jetzt in vielen Dingen Hilfestellungen benötige. Aber sich selbst im Alltag wohl und schön zu fühlen ist auch nicht verkehrt. Alles Liebe und und ich freue mich schon auf Dein Buch wenn es dann geliefert wird. Alles Gute und mach bitte weiter so, Dein Blog ist wahre Freude. Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit Coulon
am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 10:50 Uhr

Liebe Susanne, da ich im Umzugsstress bin habe ich erst heute Deinen Blog gelesen, was für eine tolle Idee. Bei Celia habe ich mich spontan in die Barockperlenkette mit Modulring in Weiss verliebt,  leider nicht erschwinglich für mich. Aber die Y—Kette lässt mein Herz auch höher schlagen. Tragen würde ich die Kette für mich selbst um mich daran zu freuen. Mit Ausgehen ist es leider auch nicht so einfach, da ich jetzt in vielen Dingen Hilfestellungen benötige. Aber sich selbst im Alltag wohl und schön zu fühlen ist auch nicht verkehrt. Alles Liebe und und ich freue mich schon auf Dein Buch wenn es dann geliefert wird. Alles Gute und mach bitte weiter so, Dein Blog ist wahre Freude. Birgit

Auf diesen Kommentar antworten

Mieke
am Mittwoch, 17. Februar 2021 um 20:10 Uhr

Toller Shop! Ich würde das Armband Hippie de luxe in grautaupe wählen. Es würde wunderschön auf meiner ersten Gartenparty ohne Corona-Sorgen an meinem Arm baumeln!

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Donnerstag, 18. Februar 2021 um 22:34 Uhr

ich finde die Sücke, die du ausgesucht hast ganz besonders reizend. Besonders die Y-Kette hat es mir angetan. Darüber hinsua gefallen mir auch die Ohrringe mit ovaler Perle besonders gut!
Schade, dass es zur Zeit kaum Gelegenheiten gibt, so tolle Stücke auch auszuführen aber beim nächsten Meeting aus dem Home Office würde ich es schonmal stolz präsentieren und ein paar Kolleginnen ein wenig neidig machen :D
In die große, weite Welt wird es dann sofort hinausgetragen, sobald die erste Feierlichkeit ohne Einschränkungen wieder ansteht. Was auch immer das ist! Hoffentlich aber bald!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Freitag, 19. Februar 2021 um 21:39 Uhr

Mir gefällt besonders das “Barockarmband, weiß mit goldenem Magnet”, weil es so schön opulent und pur zugleich ist. Ein Stück, dass ich sowohl zum Kundenmeeting als auch zu einer Hochzeit tragen würde (wenn denn wieder gefeiert werden darf).
Perlen waren für mich bis vor wenigen Jahren der Inbegriff hanseatischer Spießigkeit – blauer Bleistiftrock, Pumps, schlichte Perlenkette - und ich habe sie erst jetzt für mich entdeckt. Und war überrascht, dass Perlen auch anders können. Daher kommt mir dein „Galentine‘s Day“ gerade sowas von recht!

Auf diesen Kommentar antworten

Maria
am Samstag, 20. Februar 2021 um 17:30 Uhr

Hallo Susanne,

Dein Blog ist sehr schön habe ich zufällig gefunden- bin fast im gleichen Alter- na ja fast :-) werde im Mai 57Jahre…...das wäre auch der pefekte Tag um ein besonders schönes Schmuckstück zu tragen !Oder aber zu meinem 36.Hochzeitstag….vielleicht kann man da schon wieder mal ausgehen und sich mit einem guten Essen und einem Glas Wein den Abend versüssen lassen…...jedenfalls würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde ...viele sonnige Vorfrühlingsgrüße sendet Maria

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia
am Samstag, 20. Februar 2021 um 20:33 Uhr

Liebe Susanne,
ich liebe schon immer Perlen und trage täglich meine Perlen-Ohrringe, ohne die bin ich nicht ich - das kannst Du wahrscheinlich gut nachempfinden.
Die sagenhafte Y-Kette würde ich liebend gerne bei der Übergabe der Master-Urkunde an meinen Sohnes tragen - als besonderes Schmuckstück zum besonderen Anlass!
Ach, was freue ich mich drauf! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Stefanie Klenz
am Samstag, 20. Februar 2021 um 21:08 Uhr

Liebe Susanne,
mir gefällt die Perlenkette mit Ring in Goldfarben oder Silberfarben am besten. Die Kette sieht richtig edel aus..
Anziehen würde ich sie so oft wie möglich weil sie so hübsch und sie jeder sehen soll.
Auch im Büro!

Auf diesen Kommentar antworten

Bea
am Samstag, 20. Februar 2021 um 22:57 Uhr

Hallo Susanne,

die Y-Kette mit einer barocken Süßwasserzuchtperle ist traumhaft, die würde ich meiner Tochter von Herzen schenken…weil sie sich so sehr um ihren behinderten Bruder kümmert.
Aus dem Celia Shop gefällt mir besonders Perlenarmband ‘Sunrise’ Beige/Gold, es ist so schick.

Valentinstag…ist auch nichts für mich…..

#bleibgesund,

Bea

Auf diesen Kommentar antworten

rene stoldt
am Samstag, 20. Februar 2021 um 23:09 Uhr

mein favorit ist https://celia-von-barchewitz.de/produkt/ab-hippie-de-luxe-weiss/

ich würde es zu besonderen anlässen tragen

Auf diesen Kommentar antworten

Thomasina
am Sonntag, 21. Februar 2021 um 13:00 Uhr

Liebe Susanne,

mir gefällt die Kette mit Kristallperlen und Barockperlen.  Aus dem Shop gefällt mir Perlenkette mit Ring, silber am besten.

Auf diesen Kommentar antworten

aloha
am Sonntag, 21. Februar 2021 um 13:07 Uhr

Hallo und einen schönnen sonnigen Sonntag,

mir gefallen so viel Schmuckstücke, es ist schwer sich zu entscheiden.
Meine Oma wird 93 Jahre alt Anfang März, das erste Mal, das sie nicht mir ihren Freunden feiern kann, das macht sie sehr traurig. Obwohl wir ganz schön weit weg wohnen , werden wir es uns nicht nehmen lassen , sie zu überraschen. Dazu trage ich dann (oh Gott, das ist teuer…..) dieses Armband, 10 reihig mit blauem Chalcedon, so ein ähnliches hat Oma auch, damit habe ich früher immer gespielt. Es wird sie einfach nur freuen

Liebe Grüße

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar Macedo
am Sonntag, 21. Februar 2021 um 13:48 Uhr

Liebe Susi,

Galentines Day! Das ist ja eine wundervolle Idee! Obwohl ich tatsächlich auch den Valentines Day mag und sehr gerne Rosen von meinem Mann bekomme.

Welches Stück mir am besten gefällt! Puh, sehr schwierig!
Mir gefällt sehr die Perlenkette mit dem Edelmodulring und vielleicht dazu passend das Armband. Oder doch das Barockarmband in Rosé mit der dazu passenden Kette? Oder etwas schlichter die zarte Kette mit einer weißen Süßwasserzuchtperle? Gar nicht so einfach, es sind so viele sehr schöne und herausragende Stücke!

Aber tatsächlich ist mein Favorit die silbrig schimmernde Kristallkette mit den zwei weißen Barockperlen, hier aus dem Gewinnspiel. Was für eine wunder, wunderschöne Kette! Ich würde sie bestimmt oft im Alltag tragen, z. B. mit einer weißen Bluse. Und zu einer besonderen Gelegenheit gerne mit so einem tollen Kleid, wie es das Modell auf der Webseite von Frau von Barchewitz trägt, vielleicht nicht ganz so durchsichtig. Auf jeden Fall aber ein elegantes Kleid, tief ausgeschnitten aus einem silbrig-weißen, fließenden Stoff. Mit Glitzer. Tragen würde ich Kette und Kleid bei der nächsten Gelegenheit: wenn wir wieder ins Theater dürfen oder noch lieber bei einer Hochzeit am Strand. Da demnächst keine Hochzeit im Freundes- und Bekanntenkreis ansteht: Ich wollte meinen Mann sowieso noch mal heiraten, am Strand. Es könnte dann also auch meine eigene sein. Warum nicht!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel,
liebe Grüße
Dagmar

Auf diesen Kommentar antworten

anke
am Sonntag, 21. Februar 2021 um 20:00 Uhr

https://celia-von-barchewitz.de/produkt/perlenarmband-schwarz-im-ibiza-style/


Ich mag das total und ich habe es natürlich. Schlicht und zu allem Tragbar.
Auf der Arbeit, beim Einkaufen oder zum Spazieren gehen :)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris Birkholz
am Montag, 01. März 2021 um 09:32 Uhr

Hallo!
Im Frühling liebe ich es, Perle am Hals zu tragen. Es verleiht, mit der entsprechenden Kleidung, ein gewisses frisches, frühlingshaftes Aussehen. Da wirkt das eiinfache T-shirt/die uni-farbene Bluse viel interessanter.
Deshalb würde ich mich auf diesen Gewinn sehr freuen.

Alleneinen gesunden, fröhlichen Frühling 2021!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren