Texterella durchsuchen

Etsy kommt nach Deutschland.

Etsy will in Berlin ein Büro eröffnen, erfahre ich bei hier. Grund genug für die beiden Bloggerinnen von Les Mads über sehr ausführlich Etsy Vintage Shops zu schreiben. (Für Vintage-Liebhaberinen ein Lese-Muss!) Und ich muss sagen, diesen Mantel hier

aus dem Shop von Sally Jane Vintage finde ich schon sehr genial (man beachte das Preischen!). Auch wenn der Kragen natürlich absolut not pc ist, ich weiß, jajaja ... ;-) Aber guck doch mal, wie kuschelig-charmant er aussieht!

4080 0 Beauty & Fashion 27.01.2010   etsy, sally jane vintage, vintage

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren