Texterella durchsuchen

Modcloth. (War klar, oder?)

Modcloth ist kurz gesagt das Eldorado der vintage-angehauchten, sehr weiblichen Kleider. Wenn du es feminin, schwingend und ein bisschen schräg magst, bist du hier genau richtig. Es sind zwar auch viele schier unglaubliche Schaurigkeiten dabei (äh??? Hm?! Uuuups?? - um nur ein paar Beispiele zu zeigen), aber durchaus auch einige Perlen: (Foto/Kaufen: modcloth.com) Ich mag die starken Farben: das intensive Goldgelb, das kräftige Türkis. Woran nur erinnert mich das: ein Feld voller Sonnenblumen? Ein Urlaub in Spanien? Oder ein großer Sack voller guter Laune? Auf jeden Fall an Sommer. Viel Sommer.

6140 5 Beauty & Fashion   sommerkleid, modcloth, kleid

5 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren