mode-lifestyle
 

Nein, ich muss mich irren: Das sind keine Kekse - das sind Kunstwerke! Und damit eigentlich viel zu schade zum Verknabbern ... auch wenn das regnerische Teestunde-am-Kamin-Wetter geradezu dazu einlädt!

Hach. HACH! Wunderschön - und bestellbar. Bei Henk & Henri, einer kleinen Keksmanufaktur aus Hamburg.

Also falls mir mal jemand eine Freude machen will ...?! :-) Oder vielleicht mache ich sie mir einfach selber. Oder anderen!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 21. Juli 2012, 13:29 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 5086 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen, | Tags: henk & henrigeschenkebemalte kekse
Das könnte auch interessant sein:
Rot. Röter. Hach!
Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!
Die unnützen Dinge.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: I had a dream!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ha! Das finde ich dann doch ziemlich genial!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de