Texterella durchsuchen

Auf der Inhorgenta 2009.

Mein Kunde Thomas Sabo hatte mich eingeladen - und ich war gekommen: zur Inhorgenta 2009, der europaweit größten Schmuckmesse. Ich gestehe, dass bei mir ziemlich schnell der "Buffet-Effekt" einsetzte: So viel Geglitzer, so viele Perlen, so viele Steine, Ringe, Gold, Silber - ich wusste gar nicht, wohin zuerst gucken und Gott sei dank gab es so unglaublich viel schönes, dass ich dann gar nichts davon haben wollte. Schmuckpröbchen wurden leider keine verteilt, sorry, Britta. :-) Und natürlich habe ich auch Biggi Mestmäcker besucht, die nicht nur eine liebe Texterkollegin und Freundin ist, sondern für die "Konkurrenz" schreibt und bloggt: TeNo. Hier habe ich sie am Stand besucht, mehrere kleine Schwätzchen gehalten und einen leckeren Cappuccino gekriegt.

2808 2 24.02.2009   thomas sabo, teno, inhorgenta

2 Kommentare

  • Susi
    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 11:23 Uhr

    Oh, das freut mich, Dunja - genauso soll es ja auch sein. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dunja
    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 07:20 Uhr

    Liebe Susi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Blog - der glitzert ja richtig! Da bekommt man so RICHTIG Appetit auf mehr Modisches, Glänzendes und Kuscheliges…!

    Viele Grüße von Dunja

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren