Texterella durchsuchen

Bei Teno ist alles neu.

Teno hat seine Site gerelauncht - und was soll ich sagen außer: Gefällt mir! :-) Schön, klar, ausdrucksstark in Layout und Text - nunja, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Aber einen Kritikpunkt habe ich: Ich finde meine Longchains nicht! Longchains, das sind wunderbare, lange, auf Kautschuk gezogene Perlenketten: Zuchtperlen, Edelstahl, Perlmutt, Gold, ganz nach Wahl. Ich trage meine Longchains - mittlerweile habe ich vier davon in unterschiedlichen Längen - so oft, dass mir was fehlt, wenn ich sie weglasse. Zurecht, denn ich werde unglaublich oft auf meinen Schmuck angesprochen. Er ist ja auch zu schön. :-)

Oh, ich glaube, ich habe Zeug zur Teno-Werbeikone. ;-)

4002 3 28.03.2009   longchains, teno

3 Kommentare

textdeluxe
am Montag, 30. März 2009 um 00:34 Uhr

Oh ja, mir gefällt das auch! Longchains hab ich auch nicht gesehen, aber Colliers unter TeNo pearls, die find ich schön ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 30. März 2009 um 01:05 Uhr

Oh, und hast du das Gewinnspiel gesehen? Da gewinnst du bestimmt wieder.
http://www.teno.de/gewinnspiel_de.html

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Montag, 30. März 2009 um 11:51 Uhr

Ich hatte es schon gesehen und mal erst extra nicht mitgemacht. ;-) (Schon wegen “Glück im Spiel ...” und so.) Aber das ist doch auch doof, ich hab’s jetzt nachgeholt und auch den Newsletter bestellt. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren