mode-lifestyle
 

Wie schön, wenn der Postbote frühmorgens klingelt und heute schon Muttertag ist. Und das sogar mit Perle und einem Hauch Brillianten! (Ich nehm dann auch mal alles zurück, was ich hier zu dem Thema Muttertag und Geschenke gesagt habe! ;-))

(Foto: Mrs T; Collier: TeNo)

Selbstgeschenktes darf man doch schon früher aufmachen, oder? ;-))

 

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 27. April 2012, 10:14 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3557 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: tenoschmuckperlemuttertagcollierbrillianten
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Frostig!
Wochenend-Wow: Herbstliches Sonnenglitzern!
Wochenend-Wow: Silbercollier von Tezer.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Frühling!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Apropos High Heels: Das Tutorial

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de