Texterella durchsuchen

Bommel 2011

bommel11

Yep, jedes (Lebens-)Jahr braucht seinen eigenen Puschel. ;-)

3074 9 Beauty & Fashion 05.01.2011   bommel, manoush, mütze

9 Kommentare

Doris
am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 21:18 Uhr

Ja, schick - halt doch mal den Kopf mehr ins Profil oder zieh den Puschel weiter auf die Stirn,
damit ich besser sehen kann - und die Farbe steht Dir ( vor allem, wenn man sich nochmal das kitschige Rosa ansieht! )

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 21:25 Uhr

Das Puschelchen trägt man aber eher nach hinten! :-D

Rosa? War das ne Alternative?

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 21:48 Uhr

Ich wollts ja nur mal sehen !
Wieso hinten, da ist doch Schal und Kragen im Weg !
Nein, keine Alternative, aber es gab auch Schweinchenrosa zu bestellen.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 22:06 Uhr

na, schräg hinten - nicht ganz hinten! Und ich werde mich um weitere Fotos bemühen ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Julia
am Mittwoch, 05. Januar 2011 um 22:45 Uhr

Das ist aber ein höchst eleganter und perfekt zum Schal passender Puschel! Im Vergleich zum barocken Vorjahresbommel macht der Puschel in diesem Jahr sein Statement mit Understatement. Sehr schick.

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 00:04 Uhr

Ja, dieses Puschel wär auch meins. Hübschest trägt die Hübsche das Puschel. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 06. Januar 2011 um 00:10 Uhr
weltdeswissens
am Freitag, 21. Januar 2011 um 20:37 Uhr

Ich liebe Puschel. Und der steht Ihnen ausnehmend gut. Woher stammt das Schätzchen denn?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 21. Januar 2011 um 21:55 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren