Texterella durchsuchen

Ei guck an: die Holländer!

Täusche ich mich oder gibt es in den Niederlanden ein ganzes Nest hervorragender Schuhdesigner?! Kürzlich hatte ich ja schon Jeske Peterson vorgestellt, hier dann Jan Jensen, und jetzt stiefelt mir Roswitha van Rijn auf meinen Monitor, deren Portfolio einiges von (fast) klassisch bis sehr extravagant umfasst. Niedlich ist auch die Website, will heißen: Unbedingt klicken und gucken, was Holland an ausgefallenem Schuhwerk zu bieten hat!

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren