Texterella durchsuchen

Ach was, “Angel”!

Vergiss Thierry Mugler. Wenn du wirklich wissen willst, wie Weihnachten riecht, dann versuch das hier:

"Ambre" von L'Occitane. Da ist alles drin, was Weihnachten braucht: Myrrthe, Weihrauch, ein wenig Vanille. Jetzt noch den Christbaum aufstellen - und fertig ist die Weihnachtsgeschichte. :-) Und ist diese Flasche nicht fabelhaft nostalgisch?

(Gerade lese ich auf der Website etwas von einem echt mediterranen Duft?! So ein Unsinn, das Ding riecht nach Bethlehem, definitiv. ;-))

3605 2 Beauty & Fashion 12.12.2009   ambre, angel, duft, l'occitane, parfüm, thierry mugler, weihnachten

2 Kommentare

Samatti
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 21:23 Uhr

Heul..wieso gibts den Duft nicht auf der Homepage von denen ??????

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 15. Dezember 2009 um 23:30 Uhr

Sowas. Haben die die kleinere Flasche in den letzten drei Tagen rausgenommen? Ich finde mein Fläschchen auch nicht mehr. Seltsam.

Hier ist auf jeden Fall die größere Abfüllung:
http://de.loccitane.com/FO/Catalog/Product.aspx?prod=24ET125AB

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren